Victoria Beckham is seen on March 03

Victoria Beckham is seen on March 03

Victoria Beckham über die Inspiration hinter ihren neuen Parfüms

Victoria Beckham enthüllte, dass ihre „Leidenschaft für das Tanzen“ die Inspiration für ihre neuesten Parfüms gewesen sei.
Die Sängerin und Modeschöpferin, die im Jahr 2008 ihre gleichnamige Modemarke ins Leben rief, hatte im vergangenen Monat ihre lang erwartete Duftkollektion mit drei Unisex-Eau de Parfums präsentiert.

Die neuen Luxusdüfte, die aus Portofino ’97, San Ysidro Drive und Suit 302 bestehen, seien von Victorias Zeit als Balletttänzerin inspiriert worden. Der Star erzählte in einem Gespräch gegenüber dem französischen ‚Vogue‘-Magazin: „Wegen meiner Leidenschaft für das Tanzen, genau. Es lässt sich auch von einer Balletttänzerin in verschiedenen Momenten inspirieren … während der Proben, […], auf der Bühne. Aber auch die britische ländliche Gegend inspiriert mich. Jedes Wochenende fahren mein Mann und ich zu unserem Haus auf dem Land und schlendern dort durch die kleinen Antiquitätenläden und durch die Vintage-Boutiquen. Manchmal stolpere ich über Tischdecken, die mich an die Zeit zurückversetzen, als ich meine Großeltern besucht habe, weil sie mich an ihr Haus erinnern. Da kommt dann ein echtes Gefühl der Nostalgie auf.“ Jedes der Parfüms spiegelt dabei eine besondere Erinnerung aus Victorias Leben und auch aus ihrer Ehe mit David Beckham wider.

©Bilder:BANG Media International – Victoria Beckham is seen on March 03, 2023 in Paris – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Victoria Beckham: Fashion Icon Award

  • Victoria Beckham: Kollaboration mit Augustinus Bader

  • Mel C: Tour 2021 verschoben

  • John Boyega: Ärger mit Mama wegen Tattoo

  • Spice Girls: Emma Bunton will Glastonbury-Reunion

    Spice Girls - Cannes Film Festival - 1997 - Avalon
  • Britischer Muttertag: Beckhams und Royals veröffentlichen Grüße

    Victoria And Harper Beckham - Collected From Victoria Beckham Instagram - Mother's Day - 19 03 23