Zayn Malik With Pink Hair – Collected From His Instagram July 28th 2022

Malik

Zayn Malik: Neue Haarfarbe!

Zayn Malik hat sich seine Haare pink gefärbt.
Das ehemalige One Direction-Mitglied ließ seine Fans auf Instagram an einem Foto von sich mit seiner neuen Haarfarbe teilhaben.

Der Musiker verwendet seinen Social-Media-Feed hauptsächlich dafür, um seinen Followern sein sich ständig veränderndes Aussehen zu zeigen, wobei er sich zuletzt unter anderem mit einem Vollbart zeigte. Malik zeigte zudem seine gebleichten blauen und blonden Haare und eine kurz geschnittene Frisur mit einer Brille im John-Lennon-Stil. Zayn posierte auch in einer weißen Weste, die seine umfangreichen Tattoos betonte und die Fans teilten ihre Reaktionen auf seinen neuesten Look in den Kommentaren zu dem Beitrag mit. Die Neuigkeiten über die neue Haarfarbe des Stars kommen, nachdem sich Zayn in den letzten Monaten aus dem Rampenlicht herausgehalten hatte. Die Model-Ex-Freundin des Musikers, Gigi Hadid, hatte im letzten Monat zum Vatertag ein Foto von Zayn auf ihrem Account auf Instagram veröffentlicht. Das ehemalige Paar war mehrere Jahre lang zusammen, bevor sie sich 2021 endgültig voneinander trennten. Zayn wurde zuvor beschuldigt, Gigis Mutter Yolanda, angeblich gegen eine Kommode gestoßen und sie in der New Yorker Wohnung des Models geschlagen zu haben.

©Bilder:BANG Media International – Zayn Malik With Pink Hair – Collected From His Instagram July 28th 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Zayn Malik: Ankündigung seiner neuen Musik

    Zayn Malik - Grammys 2018 - Photoshot
  • Gigi Hadid: Ja, ich bin ein Nepo-Baby!

    Gigi Hadid enters the 2022 Met Gala - Getty
  • Liam Payne: Versöhnung mit Zayn Malik?

    Liam Payne - March 2016 - All Of Those Voices" UK Premiere -Cineworld LeicesterSquare - London-Getty
  • Niall Horan: Dieser Star soll ihn in einem One Direction-Biopic spielen

    Niall Horan - C2C Country To Country 2023 - Getty
  • Gigi Hadid hält lieber Abstand

    Gigi Hadid Met Gala Sept 2021 Getty
  • Zayn Malik: Macht er jetzt Country-Musik?

    Zayn Malik - Paris Fashion Week 2024 - Getty