Zayn Malik

Cover Images

Zayn Malik: Ehemaliger One-Direction-Sänger träumt von Zusammenarbeit mit diesem Superstar

Zayn Malik (31) ist schon lange im Geschäft, hat bereits mit mehreren Stars zusammengearbeitet. Doch der Sänger ('Dusk Till Dawn') hat einen ganz besonderen Wunsch — er würde sich liebend gern mit Miley Cyrus (31, 'Flowers') zusammentun.

"Bitte melde dich!"

Das gestand der ehemalige One-Direction-Star während eines Streams auf Stationhead. "Ich würde gern ein Projekt mit ihr gemeinsam machen. Mit gefällt ihre neueste Musik richtig gut, es ist verrückt. Sie hat eine irre Stimme und ich glaube, wir könnten gemeinsam etwas richtig Cooles auf die Beine stellen, ganz besonders in Anbetracht dessen, wie meine neue Platte klingt." Der Musiker machte auch gleich Nägel mit Köpfen, forderte seine Kollegin auf: "Miley, wenn du das gehört hast und du Interesse hast, ich bin hier, lass uns etwas gemeinsam machen." Zayn arbeitet zurzeit an seinem vierten Studioalbum: 'Room Under The Stairs' wird am 17. Mai herauskommen.

Zayn Malik wird nostalgisch

Zayn Malik hat Erfahrung in der Zusammenarbeit anderen Stars — so ging er bereits mit Sia, M.I.A., Timbaland und sogar Taylor Swift ins Studio. Während er auf Mileys Antwort wartet, gestand er, dass er in letzter Zeit oft an alte Zeiten zurückdenkt. "Ich habe ein bisschen One Direction gehört, in Erinnerungen geschwelgt. Gute Zeiten", berichtete er. "Wir haben gute Musik als Band gemacht, wir waren ziemlich gut." Zayn wurde 2010 im Rahmen der Sendung 'The X Factor' mit Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan zusammengebracht. 2015 verließ er die Band, ein Jahr später gingen One Direction auf unbestimmte Zeit in eine Ruhepause. Bis heute hat sich Zayn Maliks ehemalige Band nicht wieder zusammengefunden, alle haben mittlerweile lukrative Solo-Karrieren.

Bild: DARA KUSHNER/INSTARimages.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Louis Tomlinson: Er rechnete nicht mit seiner Solokarriere

    Louis Tomlinson All Of The Voices doc - ONE USE - no credit
  • Gigi Hadid: So ist ihr Verhältnis zu Zayn

    Gigi Hadid as Sandy from Grease 2015 - Getty
  • Liam Hemsworth: Er wollte Kinder mit Miley

  • ‚Vanity Fair‘-Nacktskandal: Miley Cyrus bereut nichts

  • Zayn Malik: Neuer Plattenvertrag

    Zayn Malik - Grammys 2018 - Photoshot
  • Miley Cyrus träumt von Kollaboration mit Billie Eilish

    Miley Cyrus - Versace FW23 Show - Getty