Paul Walter Hauser: Dreh des ‘Cruella’-Sequels im nächsten Jahr

Emma Stone - Cruella - Disney

Emma-Stone_2590382

Paul Walter Hauser hat verraten, dass die Dreharbeiten für die ‘Cruella’-Fortsetzung nächstes Jahr beginnen werden.
Der 35-jährige Schauspieler spielte den Dieb Horace Badun in der Ursprungsgeschichte der bösen ‘101 Dalmatiner’-Figur Cruella de Vil und bestätigte, dass die Fortsetzung – in der Emma Stone erneut die Titelrolle spielt – im Jahr 2023 in Produktion gehen soll.

Paul erzählte ‘Forbes’: „Mir wurde gesagt, dass wir den Film nächstes Jahr drehen werden. Ich weiß nicht, wann, aber ich glaube, Tony McNamara schreibt gerade am Drehbuch. Wahrscheinlich bastelt er gerade daran herum. Wir müssen uns nach dem vollen Terminkalender von Craig Gillespie und Emma Stone richten, die es wert sind, dass man auf sie wartet, also werde ich immer dabei sein, wenn sie den Film machen wollen.

Die Maskenbildnerinnen des Films, Nadia Stacey und Julia Vernon, bestätigten bei den Academy Awards Anfang des Jahres, dass ein Drehbuch für eine ‚Cruella‘-Fortsetzung geschrieben wird. Sie hofft auch, dass das neue Projekt in den 1980er Jahren spielen wird, damit sie mehr Gelegenheit hat, den Stil der Figuren zu erforschen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich interessieren

  • Kendall Jenner und Jacob Elordi: Neues Promi-Paar

    Kendall Jenner - Vogue World Place Vendome on June 23
  • Simone Ashley bleibt Bridgerton trotz Hollywood-Erfolg treu

    Simone Ashley at Vanity Fair Oscars party - Getty - March 2022
  • Alabama 3 fast nicht Titelsong von The Sopranos

  • Patrick Schwarzenegger in Beach Read gecastet

  • Tom Kaulitz skeptisch über Heidis neuen Hund Fritz

    Heidi Klum and Tom Kaulitz - 2019 Vanity Fair - Famous
  • Denise Richards würdigt Patrick Muldoon nach dessen Tod

    Denise Richards attend the aka Charlie Sheen Netflix Premiere - Getty