Taylor Swift plaudert über Beziehung mit Joe Alwyn

Taylor Swift and Joe Alwyn in New York October 2019 - Getty

Taylor Swift and Joe Alwyn in New York October 2019 – Getty

Taylor Swift verrät, dass sie Gerüchte über ihre Beziehung mit Joe Alwyn einfach „ignoriert“.
Die US-Sängerin ist bereits seit 2016 mit dem britischen Schauspieler liiert. Im Gegensatz zu früher achtet die 32-Jährige mittlerweile sehr auf ihre Privatsphäre und gibt keine Details über ihre Romanze preis. Einen kleinen Einblick bekamen Taylors Fans nun aber doch. Auf Instagram teilte die Musikerin ein Video, in dem sie über den ersten Track ihres kommenden Albums ‚Midnights‘ spricht.

„Ich bin zufällig auf den Ausdruck ‚Lavender Haze‘ gestoßen, als ich ‚Mad Men‘ gesehen habe, und ich habe ihn nachgeschlagen, weil ich dachte, dass er cool klingt“, offenbart sie. „Und es stellte sich heraus, dass es ein gebräuchlicher Ausdruck ist, der in den 50er Jahren verwendet wurde, womit sie einfach nur Verliebtheit beschrieben. Wenn du im ‚Lavender Haze‘ warst, dann bedeutete das, dass du in diesem allumfassenden Liebesglühen warst, und ich fand das wirklich schön.“

Anschließend wurde die ‚cardigan‘-Interpretin konkreter und deutete an, dass das Lied von ihrer Beziehung mit Joe Alwyn inspiriert wurde. „Ich denke, viele Menschen müssen sich jetzt damit auseinandersetzen, nicht nur ‚Personen des öffentlichen Lebens‘, weil wir in der Ära der sozialen Medien leben. Und wenn die Welt herausfindet, dass du in jemanden verliebt bist, wird sie ihre Meinung dazu beitragen“, erklärt Taylor. „Wie bei meiner sechsjährigen Beziehung. Wir mussten seltsamen Gerüchten und Boulevard-Sachen ausweichen, und wir ignorieren es einfach. Dieser Song handelt also darüber, diese Sachen zu ignorieren, um die echten Sachen zu schützen.“

©Bilder:BANG Media International – Taylor Swift and Joe Alwyn in New York October 2019 – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Florence Pugh in The Midnight Library bestätigt

    Florence Pugh - Thunderbolts - New York Screening - Getty
  • Graham Coxon über Songwriting-Herausforderungen bei Blur

    Graham Coxon - August 2023 - Avalon - Blur Oslo Concert
  • Bonnie Tyler: Sommer-Tour abgesagt, nachdem sie aus dem Koma erwacht ist

    Bonnie Tyler - The O2 London 2020 - Photoshot
  • Anya Taylor-Joy spielt in ‚The Hunt for Gollum‘ mit

    Anya Taylor Joy - Premiere of "The Super Mario Galaxy Movie" - Japan
  • Bob Dylan über die Erkenntnisse seines 80. Geburtstags

    Bob Dylan - GETTY - SEP 2023 - Performing at Farm Aid in Noblesville - Indiana
  • Neuigkeiten zu Plötzlich Prinzessin 3 von der Produzentin

    Anne Hathaway - April 2026 - Famous - The Devil Wears Prada 2 European Premiere