Jetzt spricht Britney Spears: "Konnte den Schmerz nicht mehr ertragen"

Britney Spears

INFphoto.com

Auch ihre dritte Ehe sollte nicht halten: Vergangene Woche gaben Britney Spears (41) und ihr Mann Sam Asghari (29) ihre Scheidung bekannt. Die Sängerin ('Toxic') ließ einige Tage verstreichen, bevor sie in ihrer Instagram Story auf das Ende ihrer Ehe Bezug nahm.

"Es geht ehrlich gesagt niemanden etwas an!"

"Wir ihr alle wisst, sind Hesam und ich nicht mehr zusammen…sechs Jahre ist eine lange Zeit, um mit jemandem zusammen zu sein, und daher bin ich ein wenig geschockt, aber… Ich bin nicht hier, um zu erklären, warum, denn es geht ehrlich gesagt niemanden etwas an!" schrieb sie zu einem Video, in dem sie zu Janet Jacksons Hit 'If' tanzt. Sie fügte hinzu: "Ich konnte den Schmerz ehrlich gesagt nicht mehr ertragen!! Auf irgendwie telepathische Weise habe ich so viele Nachrichten von Freund*innen erhalten, die mein Herz zum Schmelzen bringen, und ich danke euch!!" Sie habe in den letzten Monaten oft gute Miene zum bösen Spiel gemacht.

Britney Spears zeigt sich stark auf Social Media

"Ich habe mich viel zu lange stark gezeigt", erklärte Britney Spears weiter. "Mein Instagram mag perfekt erscheinen, aber es ist weit von der Realität entfernt, und ich glaube, das wissen wir auch alle!! Ich würde gern meine Gefühle und meine Tränen zeigen und wie es mir wirklich geht, aber aus irgendeinem Grund muss ich immer meine Schwächen verstecken!!!" Den Scheidungspapieren zufolge, die ihr Noch-Mann Sam Ashgari am Mittwoch eingereicht hatte, trennte sich das Paar schon am 28. Juli. Seitdem wird viel über die Gründe spekuliert. Das Paar hatte sich 2016 bei Dreh für ein Video zu ihrem Song 'Slumber Party' kennengelernt, 2022 heirateten Sam Asghari und Britney Spears.

Bild: INFphoto.com

Das könnte dich interessieren

  • Königin Camilla unterstützt Studie zu Buchclubs

    Queen Camilla Buckingham Palace reception November 2024 Getty
  • Robbie Williams vor Rekord mit 16 Nummer-eins-Alben

    Robbie Williams - Better Man premiere 2025 - famous
  • Sinners bricht Oscar-Rekord mit 16 Nominierungen

    Ryan Coogler - Sinners - European Premiere - Famous
  • Dave Mustaine schlägt Megadeth-Metallica-Tour vor

    Dave Mustaine - Avalon - Austin - August 2021
  • Christina Hodson schreibt Batman-Film für DC Studios

    Christian Bale - Avalon - 2005 - Batman Begins
  • Bodhi Rae Breathnach nennt Jason Statham einen Softie

    Bodhi Rae Breathnach - Shelter UK Premiere - London - 2026 - Famous