Joe Jonas: ‚Only Love‘ war ursprünglich für die Jonas Brothers gedacht

Joe Jonas - Vanity Fair Oscar Party 2023 - Avalon - Priscilla Grant/Everett Collection

Foto (c) Bang Showbiz // Joe Jonas – Vanity Fair Oscar Party 2023 – Avalon – Priscilla Grant/Everett Collection

Joe Jonas erzählte, dass sein Song ‚Only Love‘ ursprünglich ein Lied für die Jonas Brothers werden sollte.

Der 35-jährige Musiker, der sich 2019 für ‚Happiness Begins‘ erneut mit seinen Brüdern Nick und Kevin zusammentat, bevor er im letzten Jahr ‚The Album‘ herausbrachte, verkündete, dass es eine Zusammenarbeit mit dem Produzenten Joel Little in Australien war, die ihm half, als er seine öffentliche Scheidung von Sophie Turner durchmachte.

Der Künstler verriet in einem Interview gegenüber dem ‚Billboard‘-Magazin: „Mir fiel auf, dass der Song in die Richtung einiger persönlicher Dinge ging, die ich durchmachte. Also ging ich zu Kevin und Nick hin und fragte sie: ‚Hey, kann ich das als ein Katapult verwenden, um herauszufinden, was dieser Sound sein könnte und was ich emotional herauszufinden versuche?‘ Sie sind sehr unterstützend gewesen – Nick sagte: ‚Verdammt, ich mag diesen Song wirklich. Aber ich verstehe, was du machen musst, also mach es.'“ Der neue Track habe als Sprungbrett für Joes kommendes Soloalbum ‚Music for People Who Believe in Love‘ fungiert, wobei der Musiker hofft, dass die Platte seinen Fans in schwierigen Zeiten beistehen kann. Jonas fügte hinzu: „Im Grunde ist das alles, was ich mir nur wünschen kann, wenn dieses Werk den Menschen hilft, das durchzustehen, was sie gerade durchmachen.“ Unterdessen lobte Alyssa LoPresti, die Vizepräsidentin für Marketing bei Republic, die Authentizität, die der Star in seine neuen Songs einbringt.

Foto: © BANG Media International – Joe Jonas – Vanity Fair Oscar Party 2023 – Avalon – Priscilla Grant/Everett Collection

Das könnte dich interessieren

  • Taylor Swift schreibt Song für Toy Story 5

    Taylor Swift - 14 May 2026 - Famous - in Manhattan New York City
  • Spielberg rät jungen Regisseuren zur Bescheidenheit

    Disclosure Day Prem Steven Spielberg June 2026 - Famous
  • Jason Momoa fordert R-Rating für Lobo-Film

    Jason Momoa - The Wrecking Crew - New York Screening - Getty
  • Katy Perry spielt bei Konzert auf Orlando Bloom an

    Katy Perry - AVALON - 13 October 2025 - The Lifetimes Tour at The O2 - Image 2Katy Perry - AVALON -
  • Seth Rogen beendet Zusammenarbeit mit James Franco

    Seth Rogen - July 2019 - Famous - The Lion King Premiere
  • Liam Gallagher reagiert auf den Erfolg von ‚Wonderwall‘ als England-Hymne bei der WM

    Oasis - Liam Gallagher - AVALON - T In The Park 2002