Pietro Lombardi bei Livekonzert: „Wir trennen uns nicht für euch!“

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa

picture alliance / Panama Pictures | Dwi Anoraganingrum

Pietro Lombardi (32) hat beschlossen, wieder ein Stück Normalität in sein Leben zu bringen. Der Sänger, bekannt für seinen Hit 'Es tut schon wieder weh', hielt sich nach einem turbulenten Vorfall mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa am 7. Oktober etwas zurück. An diesem Tag rückte die Polizei an, und das sorgte für einiges Aufsehen.

„Laura und ich waren nie getrennt“

Die Schlagzeilen sprachen von lautstarken Auseinandersetzungen und einer daraufhin verhängten zehntägigen Kontaktsperre. Doch beim ersten öffentlichen Auftritt nach diesem Vorfall, demonstrierte Pietro den versammelten Fans in Bielefeld (20. Oktober) klar: „Laura und ich waren nie getrennt, sind nie getrennt.“ Ein gemeinsames Foto am Freitag zuvor sollte eigentlich schon für Klarheit sorgen, aber der Superstar wollte zusätzlich unterstreichen, dass es keine Trennung gegeben hat.

Pietro Lombardi hat auch einen klaren Gegner identifiziert: die Medien, die das Paar unermüdlich observieren. „Wir werden uns auch nicht für solche Pappnasen wie euch trennen,“ ließ er in Bezug auf die Berichterstattung verlauten. Während Laura Maria auf Instagram ihren Frust über die neue Situation kundtat, berichtete sie von ständiger Belästigung seitens neugieriger Personen und dem Zwang, aus ihrem Zuhause auszuziehen. „Ihr könnt euch nicht vorstellen, was wir in den letzten Wochen durchmachen mussten. Wir werden verfolgt, belästigt, jeder weiß, wo wir wohnen,“ so ihr leidenschaftlicher Appell. In Bielefeld strahlte Pietro jedoch Gelassenheit aus: „Es gibt im Leben Momente, die nicht so schön sind, aber die gehören auch dazu und durch diese Zeit muss man durch.“

Bild: picture alliance / Panama Pictures | Dwi Anoraganingrum

Das könnte dich interessieren

  • Rose McGowan zweifelt an Weinsteins Gefängnisaufenthalt

    Rose McGowan - July 2024 - Avalon - Frauen 100 Berlin
  • Sigourney Weaver und Jason Isaacs in Tomb Raider-Serie

    Sigourney Weaver attends the UK Premiere of Avatar: Fire And Ash - Getty
  • Ashley Tisdale spricht über Müttergruppen-Konflikt

    Ashley Tisdale - November 2024 - Wicked premiere - LA - Getty
  • Khloé Kardashian über individuelle Beziehungsansätze

    Khloé Kardashian poses with the award - 2025 Duftstars In Duesseldorf - Getty
  • Nikki Glaser moderiert erneut die Golden Globes

    Nikki Glaser Golden Globe Awards January 2025 Avalon
  • Jodie Foster bevorzugt Regisseurinnen

    Jodie Foster - 82nd Annual Golden Globe Awards 2025 - Award - Getty