Tom und Bill Kaulitz

CraSH/imageSPACE/MediaPunch/INSTARimages.com

Ab Juni auf Netflix: Die Kaulitz-Brüder zeigen ihr Leben

Bill und Tom Kaulitz (34) gewähren ihren Fans bereits Einblicke in ihr Leben: Die Zwillinge produzieren mit ‘Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood’ einen erfolgreichen Podcast. Doch es kommt noch besser, denn die Zwillinge von Tokio Hotel ließen sich acht Monate lang von einem Kamerateam begleiten.

Kaulitz & Kaulitz auf Netflix

Ob misslungene Dates, das Innenleben des des Tokio-Hotel-Tourbusses oder der Besuch von glamourösen Events – die Serie soll spannende Eindrücke aus dem Leben der deutschen Stars in ihrer Wahlheimat Kalifornien vermitteln. Auch im Zuhause von Tom und seiner Ehefrau Heidi Klum (50) wird natürlich vorbeigeschaut. Das Ergebnis des Mehrteilers wird ab 25. Juni auf Netflix zu sehen sein. Die Fans können sich also lustige Sprüche der Brüder und so manche Überraschung freuen – das versprachen Bill und Tom in Berlin, wo sie das Werk der Presse vorstellten.

Bill Kaulitz feierte auf den Oscar-Partys

Da die Kaulitz-Zwillinge bereits seit 2010 in L.A. leben, sind sie in Partykreisen längst keine Unbekannten mehr. Und so verwundert es nicht, dass sie auch bei den Partys rund um die diesjährige Oscar-Verleihung mit von der Partie waren, welche am Sonntag (10. März) stattfand. "Die Stadt ist voll, die Reichen und Schönen sind gerade da. Es sind die Oscars, es ist die Award Season. Überall wird aufgebaut und die Straßen sind gesperrt: Parties überall", schwärmte Bill im gemeinsamen Podcast. Und er gibt auch gleich ein wenig an: "Ich war wieder mal mit Leonardo DiCaprio, mit Bruno Mars und Anderson Paak feiern." Daraufhin hänselt ihn sein Bruder Tom und nennt ihn einen Namedropper. Er sei nun mal "nur mit der absoluten A-List" unterwegs, antwortete Bill schulterzuckend und wahrheitsgemäß. Ob diese legendäre Oscar-Nacht es auch in die Doku geschafft hat, ist dann im Sommer zu sehen; langweilig wird es bei Bill und Tom Kaulitz jedenfalls nicht so schnell.

Bill: CraSH/imageSPACE/MediaPunch/INSTARimages.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Neue Netflix-Produktionen von Prinz Harry und Herzogin Meghan: Kochen, Gärtnern, Polospielen

    Prinz Harry und Herzogin Meghan
  • Bill Kaulitz: Gast-Juror bei GNTM

  • Zahnbürsten-Geständnis von Bill Kaulitz: Was Bruder Tom darüber denkt

    Tom und Bill Kaulitz
  • Bill Kaulitz: Einsatz für die Meere

  • Kleine Unfälle bei Dreharbeiten: Jennifer Lawrence atmete Nasenring ein

    Jennifer Lawrence
  • Robbie Williams auf Netflix: Seine Kinder dürfen die neue Serie nicht sehen

    Robbie Williams