Adam DeVine - Why Him premiere - 17.12.16 - Photoshot

Adam DeVine – Why Him premiere – 17.12.16 – Photoshot

Adam DeVine: Er dachte, dass er „hochkant aus Hollywood rausfliegt“

Als Comedian und Schauspieler ist Adam DeVine weltweit bekannt, doch mit seinem anhaltenden Erfolg hat der 39-Jährige niemals gerechnet. „Ich hätte vor 15 Jahren darauf gewettet, dass ich hochkant aus Hollywood rausfliege“, verriet er jetzt in einem Interview.

Auch die dritte Staffel der Hit-Serie ‚The Righteous Gemstones‘ (zu sehen auf Sky Comedy, SkyQ WOW) verspricht herrlich bissig und überdreht zu werden! Hollywoodstar DeVine, der sich als Comedian dank Kultfilmen wie ‚Pitch Perfect‘ weltweit einen Namen gemacht hat, spielt in der US-Satire die Rolle des TV-Predigers Kelvin Gemstone. Mittendrin im Imperium der geldgierigen Fernsehprediger-Familie sorgt der 39-Jährige für jede Menge Überraschungen und macht mit fragwürdigen Aktionen von sich reden. Gegenüber der Agentur teleschau schwärmte der Darsteller von den Dreharbeiten mit Kult-Stars wie John Goodman: „Ich sehe mich als glücklichen Mann an, weil ich mit jedem meiner Schauspielkollegen eine echte Freundschaft entwickelt habe.“ Vor allem mit Serien-Macher Danny McBride scheint er eine besondere Verbindung aufgebaut zu haben. In dem Gespräch verriet Adam mit einem breiten Grinsen: „Danny ist der beste Boss, den man sich nur wünschen kann. Er behandelt jeden um sich herum mit höchstem Respekt, aber gleichzeitig hat er auch keine Angst davor, harte Entscheidungen zu treffen.“ Der Star fügte hinzu: „Vor der Kamera spielt er häufig das Arschloch, aber im wahren Leben ist er der coolste Typ, den ich je getroffen habe. Er holt immer wieder das Beste aus mir heraus. Er hilft mir, ein besserer Performer zu sein. Ohne ihn oder meinen Kumpel Seth Rogen könnte ich niemals so vor der Kamera abliefern.“ Dennoch zeigte sich der Prominente auch nachdenklich: „Es ist schon verrückt, dass ich immer noch ein Teil dieser Industrie sein darf und regelmäßig mit so coolen Leuten zusammenarbeite. Ich hätte vor 15 Jahren darauf gewettet, dass ich hochkant aus Hollywood rausfliege. Aber irgendwie habe ich es immer geschafft, mich durchzuschlängeln. Insgeheim habe ich jedoch immer noch das Gefühl, dass ich eigentlich nichts draufhabe. Ich habe noch viel Raum zum Wachsen, was mein Selbstbewusstsein angeht.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • James Wan: ‚Arachnophobia‘-Remake

  • Jennifer Anistons Boxtrainer enthüllt ihr Bikini-Body-Geheimnis

  • Pierce Brosnan: The Out-Laws

    Pierce Brosnan - Princes Trust March 2020 - Famous
  • Adam Devine: Marvel-Filme haben die Komödie ruiniert

    Adam DeVine - Why Him premiere - 17.12.16 - Photoshot
  • Roseanne: Traurig über Jobverlust ihrer Co-Stars

  • J.J. Abrams: Neues Projekt in Aussicht