Adele - FEB 22 - Famous - BRIT Awards 2022 red carpet

Adele

Adeles Las Vegas-Künstlerresidenz soll an größeren Veranstaltungsort verlegt werden

Adele soll Berichten zufolge in Gesprächen sein, ihre Künstlerresidenz in Las Vegas an einen größeren Veranstaltungsort zu verlegen.
Die ‚I Drink Wine‘-Sängerin verschob ihre ‚Weekends with Adele‘-Konzerte im Caesar’s Palace’s Colosseum im letzten Monat wegen Produktionsproblemen, aber jetzt wurde behauptet, dass die Shows in das Zappos Theatre von Planet Hollywood verlegt werden.

Der Veranstaltungsort hat eine Kapazität von 7.000 und ein Insider erzählte gegenüber der ‚The Sun‘-Zeitung: „Es laufen Gespräche mit Adele über die Möglichkeit, dass sie ihre Künstlerresidenz nach Zappos verlegt. Der Veranstaltungsort gehört zur Caesars-Familie – mit der sie den riesigen Geldvertrag hat – und ist Weltklasse. Es war ein Residency-Spot für eine Vielzahl großer Stars, darunter Jennifer Lopez und Shania Twain, und nach den von Adele angesprochenen Problemen mit ihrem Set und der Klangqualität im Colosseum scheint Zappos die Antwort zu sein. Außerdem ist der Zeitplan im Kolosseum sehr eng. Dieser Veranstaltungsort war ihre erste Wahl, aber wenn das nicht möglich ist, passt Zappos perfekt und sie soll wissen, dass die Tür offen ist.“ Adele versprach ihren Fans vor kurzem, dass die verschobenen Shows vor Ende 2022 stattfinden werden und gab zu, dass dies noch in diesem Jahr geschehen muss, weil sie bereits „Pläne“ für das nächste Jahr habe.

©Bilder:BANG Media International – Adele – FEB 22 – Famous – BRIT Awards 2022 red carpet

Das könnte dich auch interessieren

  • Billie Eilish: Geheimes Projekt mit der BBC

    Billie Eilish - 2021 - Grammys - Photoshot
  • Adele: Scheidungspapiere verraten Ehe-Dauer

  • Adele: Sie spielt wieder in der Heimat

    Adele - NYC 2015 - Famous
  • Adele: Neues Album über ihre Erfahrungen als Mutter?

  • Adele: Sie sollte in ‚A Star Is Born‘ mitspielen

    Adele at LA Lakers Playoff game in LA April 2023 - Getty
  • Adele erwägt Gerüchten zufolge eine Zusammenarbeit mit Beyonce