Alex Rodriguez schwärmt von seiner Ex-Verlobten Jennifer Lopez.
Im April 2021 gab das einstige Traumpaar seine Trennung bekannt. Seitdem turtelt die schöne Latina wieder mit ihrem Ex Ben Affleck und hat sich sogar mit ihm verlobt. Der ehemalige Baseball-Spieler wiederum bändelte mit dem Fitnessmodel Kathryn Padgett an. Wie er nun im Gespräch mit Martha Stewart in deren gleichnamigen Podcast betont, bereue er nichts. „Das Leben ist gut. Ich schätze mich sehr glücklich. Ich wache jeden Morgen auf und danke Gott für meine Gesundheit, für meine wunderschönen Töchter, die inzwischen 17 und 14 sind“, erzählt die Sport-Ikone.

In dem Interview deutet der 46-Jährige an, dass er inzwischen wieder Single ist. Auf die Frage, ob er derzeit jemanden datet, erwidert er: „Ich verbringe einfach sehr viel Zeit mit meinen Mädels. Ich versuche, mehr Zeit zuhause zu verbringen.“ Böse Worte über Jennifer Lopez, der er eigentlich das Jawort geben wollte, will Alex Rodriguez nicht verlieren. „Sie ist der talentierteste Mensch, den ich je getroffen habe“, zollt er der ‚On the Floor‘-Interpretin Respekt. Die beiden Stars hätten eine schöne Zeit miteinander verbracht. „Noch wichtiger, wir haben stets die Kinder an erste Stelle gesetzt“, fügt der Amerikaner hinzu. Seine Töchter Natasha (17) und Ella (14) stammen aus der Ehe mit Cynthia Scurtis.

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Lopez – Alex Rodriguez – Palm Springs International Film Festival Awards – Jan 2020 – Photoshot