Alicia Keys - Today Show Concert 14 December - Avalon

Alicia Keys – Today Show Concert 14 December – Avalon

Alicia Keys: Öffentliche Entschuldigung

Alicia Keys entschuldigt sich für den schlechten Zeitpunkt ihres Paragliding-Beitrags.
Die ‚Empire State of Mind‘-Interpretin veröffentlichte vor wenigen Tagen einen Instagram-Post über ihr neues Hobby. Zum gleichen Zeitpunkt nutzte die Hamas motorisierte Paraglider, um die Grenze zum Gaza-Streifen zu überwinden. Nachdem infolge des Angriffs über tausend israelische Zivilisten getötet worden waren, empfanden viele Mitglieder der Netzgemeinde Keys’ Beitrag als geschmacklos. Der ursprüngliche Post war ein Foto der Sängerin in einer grünen Lederjacke, unter den sie geschrieben hatte: „Frage: Was würdest du machen, wenn du vor nichts Angst hättest? Sag mir die Wahrheit. Ich habe ein Auge auf Paragliding geworfen.“

Aufgrund der Kritik löschte Keys den Beitrag kurze Zeit später. Dass ihr Post etwas mit den aktuellen Ereignissen im Nahen Osten zu tun habe, dementiert sie seitdem vehement. In einer aktuellen Instagram-Story erklärt sie: „Der Post, den ich vorhin veröffentlicht habe, hat ABSOLUT nichts mit den auf tragische Weise verlorenen Leben zu tun. Mein Herz ist gebrochen… Ich bete und stehe für den Frieden ein.“ Zu Keys Unterstützung meldete sich außerdem der Musikmanager Guy Oseary, der selbst in Israel geboren wurde, zu Wort. Er schrieb: „Es gibt Gerüchte über einen antisemitischen Post meiner guten Freundin Alicia Keys. Ich kann jedem in meiner Community bestätigen: Das ist NICHT wahr.“

©Bilder:BANG Media International – Alicia Keys – Today Show Concert 14 December – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Will Smith und Alicia Keys arbeiten an Projekten für YouTube Originals

  • Nicht begeistert: Alicia Keys beschimpft aufdringlichen Fan

    Alicia Keys
  • Alicia Keys: Das änderte sich mit ihrem Baby

    Alicia Keys - December 2019 - Photoshot - Billboard Women In Music
  • Alicia Keys ‚interessierte sich schon immer‘ für Hautpflege

  • Alicia Keys: Grammy für Kobe

  • Avril Lavigne: Sie bleibt sich selbst treu

    Avril Lavigne - Hollywood Fight Night 2019 - Getty