Alicia Silverstone - Bloomingdale's 150th Anniversary

Alicia Silverstone – Bloomingdale’s 150th Anniversary

Alicia Silverstone: Rolle in ‚The Bird and the Bee‘

Alicia Silverstone wird in dem kommenden Erotikthriller ‚The Bird and the Bee‘ mit von der Partie sein.
Die 47-jährige Schauspielerin hat sich dem Cast des sexuell aufgeladenen Films von Regisseur Justin Kelly neben Karl Glusman angeschlossen.

Die Produktion des Projekts ist in dieser Woche abgeschlossen worden, nachdem es im Rahmen einer SAG-AFTRA-Interimsvereinbarung inmitten des anhaltenden Streiks in Hollywood gedreht wurde. Der Film erzählt die Geschichte einer erfolgreichen Führungskraft (Silverstone), die sich gegen einen jungen Liebhaber (Glusman) wehrt, nachdem dessen Obsession mit ihr zu weit geht. Das Drehbuch zu dem Film stammt von ‚Atlantis‘-Darsteller Jack Donnelly, zu den Produzenten des Thrillers gehören Jordan Yale Levine und Jordan Beckerman. Kelly hatte ‚The Bird and the Bee‘ zuvor als „eine einzigartige Interpretation einer verdrehten Romanze, die ich gerne zum Leben erwecke, weil es nicht nur eine großartige Geschichte, sondern auch eine aufregende Abkehr von meinen vorherigen Filmen ist“ beschrieben. Der Regisseur enthüllte in einem Gespräch gegenüber ‚Deadline‘: „Ich fühle mich geehrt, zum zweiten Mal mit der legendären Alicia Silverstone (nach ‚King Cobra‘) und dem überaus talentierten Karl Glusman zusammenarbeiten zu können.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Alicia Silverstone: Lieber nackt als Pelz

    Alicia Silverstone - Front Row Fashion Awards 21 - Credit Kristin Callahan/ Everett Collection
  • Zoë Kravitz: Scheidung war „bittersüß“

    Zoe Kravitz - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards
  • Alicia Silverstone: Sie brauchte eine Pause von Hollywood

    Alicia Silverstone - Bloomingdale's 150th Anniversary
  • Alicia Silverstone hob die abgeschnittenen Haare ihres Sohnes auf

  • Maya Hawke: Rolle neben Mama Uma Thurman

    Maya Hawke - Agenzia Sintesi credit - Venice Film Festival 2020 -Avalon
  • Alicia Silverstone: ‚Clueless‘ ist ein zeitloser Klassiker