Amira Alys Bruder und ihr neuer Freund: Erste Eindrücke zählen!

Amira Aly

picture alliance / Eventpress | Eventpress Fuhr

Amira Aly (32) hat in letzter Zeit einiges durchgemacht – die Trennung von ihrem Ex-Mann Oliver Pocher (46) verlief alles andere als leise. Die Moderatorin hätte sich sicherlich eine harmonischere Trennung gewünscht, doch nun ist das Kapitel offiziell geschlossen. Als zweifache Mutter blickt sie optimistisch in die Zukunft.

Ein neues Kapitel mit Christian Düren

Mit einem neuen Partner an ihrer Seite gibt es für Amira nichts, was sie aufhalten könnte. Der charmante Moderator Christian Düren hat das Herz der gebürtigen Österreicherin im Sturm erobert. Amira präsentierte sich kürzlich stolz mit dem 34-Jährigen auf dem roten Teppich. Ihr Bruder Hima, der zusammen mit ihr den Podcast ‚Liebes Leben‘ betreibt, hat mittlerweile auch seine Meinung zu ihrem Neuen geteilt. Da er noch befreundet mit Olli ist, hatte er anfangs seine Bedenken und war ganz schön skeptisch. Für Hima wirkte Christian „zu nett und zu gut“, fast wie ein Ken-Puppe, und er gab zu, dass er erstmal abwarten möchte, wie sich die Dinge entwickeln.

Amira Aly hingegen hat genug vom Drama mit ihrem Ex und möchte sich nicht mehr damit beschäftigen. Auf Instagram häufen sich die Fragen zu ihrem Verhältnis mit Oliver, doch Amira reagiert gelassen und erklärt: „Dazu sage ich einfach gar nichts. Da habe ich wirklich gar keine Lust mehr drauf.“ Ein klares Statement, das zeigt, dass sie bereit ist, nach vorne zu schauen und sich auf die schönen Dinge im Leben zu konzentrieren.

Das könnte dich interessieren

  • Colin Farrell über seine Rolle in The Batman 2

    Colin Farrell - Headline Gala - Ballad of a Small Player - London Film Fest - StillMoving - Netflix
  • Teyana Taylor als Icon of the Year bei BET Awards 2026

    Teyana Taylor - Oscars 26 - CREDIT Etienne Laurent / The Academy/Avalon - Avalon
  • Jason Derulo: Musiker und talentierter Friseur

    Jason Derulo at Capital Summertime Ball 2026 - James Warren/Famous
  • Reese Witherspoon plant Rückkehr zu Natürlich blond

    Reese Witherspoon at the Apple TV's "The Last Thing He Told Me" Season Two Launch Event - Getty
  • MOBO-Gründerin Kanya King mit 57 Jahren verstorben

    Kanya King - MOBO Organisation/Ashley Verse
  • Billie Eilish verteidigt Handynutzung bei Konzerten

    Billie Eilish at Billie Eilish Hit Me Hard and Soft: The Tour Live in 3D" - US Premiere - Getty