Anne Hathaway - 60th New York Film Festival - October 13th 2022 - Getty

Anne Hathaway – 60th New York Film Festival – October 13th 2022 – Getty

Anne Hathaway: Drei Jahre platt nach Geburt

Anne Hathaway brauchte „drei Jahre“, um sich von der Geburt zu erholen.
Die 40-jährige Schauspielerin ist Mutter des siebenjährigen Jonathan und des dreijährigen Jack mit Ehemann Adam Shulman. Sie weiß also wie es ist, Kinder auf die Welt zu bringen und danach wieder in einen Alltag finden zu müssen. Jetzt erinnert sie auch andere Frauen daran, dass es keine Eile gibt, nach der Schwangerschaft sofort zurückzukommen, und forderte sie auch auf, Erwartungen zu vermeiden und auf sich selbst aufzupassen.

Anne erzählte dem ‚People‘-Magazin: „Die Leute reden nicht darüber und ich fühlte mich wirklich besser, als ich davon erfuhr. Es dauert drei Jahre, bis sich der Körper vollständig von einer Schwangerschaft erholt hat. Ich bin nicht sofort zurückgeschnellt. Ich möchte das sehr, sehr klar sagen. Bei meinem zweiten Kind hat es jede Minute dieser drei Jahre gedauert. Lass deinen Körper ein Körper sein. Es gibt nichts, was man erreichen muss. Es zählt nur das Jetzt. Seid präsent und passt auf euch auf und stellt keine Erwartungen auf.“

Außerdem beschloss die ‚Les Miserables‘-Darstellerin vor fast einem Jahrzehnt, den Alkohol endgültig aufzugeben, um das Leben leben zu können, das sie wollte. Jetzt genießt sie es, sich mit guter Ernährung „selbst versorgen“ zu können, da sie zugab, dass sie gerne mit ihrem jüngeren Ich über die gesundheitlichen Entscheidungen sprechen würde, die sie damals getroffen hat. Sie sagte: „In meinen 30ern musste ich mit dem Alkohol aufhören. Ich konnte es nicht mehr. Ich konnte nicht das Leben führen, das ich wollte, während ich trank. Und in meinen 40ern stelle ich fest, dass ich mich ernährungstechnisch anders ernähren muss. Ich möchte zurückgehen und mit meinem 25-jährigen Ich sprechen, das das Gefühl hatte, nichts tun zu müssen. Ich würde einfach sagen: ‚Oh Schatz, Schatz, es gibt eine ganz andere Welt da draußen und sie schmeckt wie eine Avocado.‘“

©Bilder:BANG Media International – Anne Hathaway – 60th New York Film Festival – October 13th 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Daniel Craig: Bald auch auf dem Walk of Fame

  • Anne Hathaway: So nennt sie ihr Kind

  • Sandra Bullock: ‚Gib mir den Penis!‘

  • Anne Hathaway ist stolz auf ‚Serenity‘

  • Anne Hathaway: Ihr Film wird nicht allen gefallen

  • Anne Hathaway: Ausgetrickst!