Ariana Grande - New York - November 16

Ariana Grande – New York – November 16

Ariana Grande: Keine weiteren Singles

Ariana Grande wird keine weiteren Singles veröffentlichen, bevor ihr neues Album nächsten Monat erscheint.
Die US-Sängerin brachte kürzlich den Song ‚yes, and?‘ heraus, der einen ersten Vorgeschmack auf ihre siebte Platte ‚Eternal Sunshine‘ darstellt. Während Fans darauf gehofft hatten, dass es vor der Albumveröffentlichung am 8. März weitere Singles geben würde, erklärt die Musikerin nun, dass sie sich bewusst dagegen entschieden hat.

In ihrer Instagram-Story schrieb die 30-Jährige: „Wir sind etwas mehr als einen Monat von ‚Eternal Sunshine‘ entfernt und ich glaube nicht, dass es möglich ist, auszudrücken, wie dankbar ich für eure Liebe, Unterstützung und Aufregung bin! So schwer es auch ist, dem Drang zu widerstehen, so schnell wie möglich einen weiteren Song oder eine Single mit euch zu teilen, so sehr würde ich mich freuen, wenn ihr das Album dieses Mal in Gänze erleben könntet.“

Die ‚thank u, next‘-Interpretin fügte hinzu: „Es wird natürlich weitere Singles aus diesem Projekt geben, sobald es veröffentlicht ist (und wir haben vielleicht noch die eine oder andere Überraschung in petto, um euch bis dahin zu überraschen, also macht euch keine Sorgen). Aber ein wenig länger zu warten, damit ihr es euch erst einmal komplett anhören könnt, ist für mich der ideale Weg, damit ihr alle dieses Werk erleben könnt.“

Ariana bedankte sich bei ihren Fans für das Vertrauen in ihre „Vision und ihren Plan“ für den lang erwarteten Nachfolger von ‚Positions‘ aus dem Jahr 2020. „Ihr habt so lange auf neue Musik von mir gewartet und ich bin so dankbar für eure Geduld! Ich freue mich darauf, jede Sekunde dieser neuen Ära mit euch allen auszukosten und kann es kaum erwarten, dass sie euch gehört!“, freute sie sich.

©Bilder:BANG Media International – Ariana Grande – New York – November 16, 2023 – getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Ariana Grande bringt ein neues Parfüm auf den Markt

    Ariana Grande - Chicago 2019 - Getty
  • Kristin Chenoweth: Stolz auf Ariana Grandes ‚Wicked‘-Performance

    Kristin Chenoweth - March 2022 - 27th Annual Critics Choice Awards - Getty Images
  • Ariana Grande: Sie wohnt schon mit ihrem Neuen zusammen

    Ariana Grande - 2021 iHeartRadio Music Awards – Show - Getty
  • Jennifer Coolidge: Ariana Grande hat „ihr neue Türen geöffnet“

    Jennifer Coolidge - Emmy Awards - September 2022 Getty
  • ‚Paddington in Peru‘-Dreharbeiten finden trotz Hollywood-Autorenstreik statt

    Paddington 2 film- 2017- Sky Cinema- STUDIOCANAL
  • Ariana Grande: Begeistert von den ‚Wicked‘-Dreharbeiten

    Ariana Grande attends the 2018 MTV Video Music Awards - Getty