Ariana Grande attends the 2018 MTV Video Music Awards - Getty

Ariana Grande attends the 2018 MTV Video Music Awards – Getty

Ariana Grandes neue Single ‚Yes, And?‘ wurde von Madonnas Hit ‚Vogue‘ beeinflusst

Ariana Grandes neue Single soll stark von Madonna beeinflusst worden sein.
Die 30-jährige Popsängerin hatte vor kurzem ihr lang erwartetes Comeback in die Musikbranche angekündigt, wobei Arianas kommende Single ‚Yes, And?‘ stark von dem ‚Vogue‘-Hit der Chartstürmerin inspiriert worden sei.

Berichten der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung zufolge nutzte Ariana ‚Vogue‘, Madonnas Hitsingle von 1990, als Haupteinfluss für ihren mit Spannung erwarteten neuen Song. Ariana ist ein bekennender Fan der Pop-Ikone und hatte ‚Vogue‘ bereits während ihrer ‚Honeymoon‘-Tournee aus dem Jahr 2015 gesungen. Der Star trat zudem als der Überraschungsgast während Madonnas ‚Rebel Heart‘-Tournee auf der Bühne auf. Ariana hatte zuvor zugegeben, dass sie Madonnas Langlebigkeit in der Musikbranche sehr bewundern würde. In einem Interview mit Zane Lowe für Apple Music erzählte die Künstlerin: „Nach allem, was sie erreichte, Popmusik neu zu gestalten und die Messlatte immer wieder höher zu legen, habe ich das Gefühl, dass sie das macht, weil sie immer noch hungrig ist und es immer noch liebt.“ Ariana gestand zudem, dass Madonnas Einstellung sie wirklich „ansprechen“ würde: „Sie hat gemacht, was sie tun musste – es gibt keine Auszeichnungen und Hits mehr, die sie benötigt. Sie tut es, da sie es liebt, und das findet bei mir Anklang.“ Unterdessen hatte Ariana vor kurzem bekannt gegeben, dass ihre neue Single am Freitag (12. Januar) erscheinen wird. Die Sängerin nutzte am Anfang des Monats die sozialen Medien, um ihr musikalisches Comeback zu bestätigen.

©Bilder:BANG Media International – Ariana Grande attends the 2018 MTV Video Music Awards – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Chrissy Teigen scherzt über John Legends „merkwürdige“ Verbindung zu Ariana Grande

    Chrissy Teigen and John Legend - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Getty
  • Demi Lovato: Scooter Braun ist nicht mehr ihr Manager – und auch ein anderer Star hat gekündigt

    Demi Lovato
  • "Als Künstlerin uninteressant": Ob sich Courtney Love diesen Diss gegen Taylor Swift wohl gut überlegt hat?

    Courtney Love
  • Lady Gagas Daten wurden gestohlen

  • Madonna: Neue Partnerschaft mit der Warner Music Group

    Madonna BBC Eurovision Song Contest 2019
  • Harry Styles hat „eine wirklich lange Zeit“ nichts mehr gefühlt

    Harry Styles - Grammys 2021 - Avalon