Ariana Greenblatt - Barbie - Character Poster - Warner Bros

Ariana Greenblatt – Barbie – Character Poster – Warner Bros

Ariana Greenblatt: Überglücklich über ‚Barbie‘-Dreharbeiten mit ihrem Idol Michael Cera

Ariana Greenblatt schwärmte von dem Moment, als ihr Idol Michael Cera das ‚Barbie‘-Set betrat.
Die 15-jährige Schauspielerin spielt die Rolle der Sasha in dem Film an der Seite von Margot Robbie und Ryan Gosling und konnte es kaum glauben, an dem Projekt auch mit ihrem Idol Michael Cera, der Allan spielt, zusammenzuarbeiten.

Der Star erzählte in einem Interview gegenüber dem ‚Hollywood Reporter‘: „Ich wusste nicht, dass er in dem Film mitspielt. Niemand hat darüber gesprochen, dass er da sein würde. Ich dachte mir: ‚Ist das echt?‘ Ich liebe ihn mehr als jeder andere am Set, der ihn liebt. Ich habe mir ‚Superbad‘ für eine Woche lang in meinem Wohnwagen zum Mittagessen angeschaut, nur um damit fertig werden zu können.“ Ariana teilt in dem Streifen mehrere Szenen mit Michael und am Ende seien sie Freunde geworden, wobei sie regelmäßig zusammen Wordle gespielt hätten. Cera hatte zuvor verkündet, dass er von den ‚Barbie‘-Sets, die Regisseurin Greta Gerwig und das Produktionsteam kreiert hatten, begeistert gewesen sei. Der Star verriet gegenüber ‚GQ‘: „Es war atemberaubend, das zu sehen. Es steckte voller Liebe zum Detail. Jedes einzelne kleine Element, auch wenn man das nie vor der Kamera sehen würde, ist perfekt gewesen und hat einen in diese Welt geführt.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Gosling

    Ryan Gosling - das Starportrait
  • Margot Robbie: Begeistert vom ‚Babylon – Rausch der Ekstase‘-Drehbuch

    Margot Robbie - Barbie - World Premiere - Getty
  • Mary Elizabeth Winstead über die Zukunft der ‚Birds of Prey‘-Filme

    Mary Elizabeth Winstead - January 2020 - Famous - Birds of Prey Premiere
  • Ryan Gosling: Kein Sequel wegen ‚Angry Birds‘

    Ryan Gosling - Oscars 2024 - Getty
  • ‚The Gray Man’: Sequel und Spin-Off

    Anthony and Joe Russo - April 2019 - Photoshot - Avengers Endgame Premiere
  • Ryan Gosling: Neuer Song mit Mark Ronson?

    Mark Ronson and Ryan Gosling at Variety Hitmakers event for Sony Audio - Getty - December 2023