Avril Lavigne and Tyga kiss at Paris Fashion Week - Getty - March 2023

Avril Lavigne and Tyga kiss at Paris Fashion Week – Getty – March 2023

Avril Lavigne beim Knutschen mit Tyga erwischt

Avril Lavigne wurde nur wenige Wochen nach ihrer Trennung von Mod Sun dabei gesehen, wie sie Tyga küsste.
Die ‚Sk8er Boi‘-Sängerin löste im vergangenen Monat die Verlobung mit ihrem Partner auf, mit dem sie seit 2021 zusammen war. Im März 2022 hatte sich das Paar während eines Paris-Trips verlobt. Kurz nach dem Beziehungsaus scheint sich die Musikerin neu verliebt zu haben – und zwar in niemand geringerem als Kylie Jenners Ex Tyga.

Bei der ‚Mugler X Hunter Schafer‘-Party im Rahmen der Pariser Fashion Week wurden die beiden Stars nun knutschend abgelichtet. Außerdem hielt Avril mit dem Rapper Händchen. „Tyga und Avril lernen sich gerade kennen. Es ist sehr neu. Es ist sehr zwanglos“, enthüllt ein Insider gegenüber dem ‚People‘-Magazin.

Mit ihrem Ex-Verlobten Mod Sun wurde die ‚Complicated‘-Interpretin zuletzt bei einem Event im Vorfeld der Grammy Awards in Los Angeles gesichtet. Ende Februar veröffentlichte ‚TMZ‘ dann Fotos, auf denen Avril Tyga nach einem gemeinsamen Essen in einem Restaurant umarmte. Die Bilder lösten Dating-Gerüchte zwischen den beiden Musikern aus, allerdings erklärte ein ‚People‘-Insider damals: „Avril und Tyga sind wirklich Freunde und nichts weiter. Es gab absolut keine dritte Partei, die an der Trennung beteiligt war.“

©Bilder:BANG Media International – Avril Lavigne and Tyga kiss at Paris Fashion Week – Getty – March 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Tyga: Schmuck im fünfstelligen Wert für Avril Lavigne

    Tyga and Avril Lavigne attend the Mugler x Hunter Schafer party Paris Mar 2023 - Getty
  • Avril Lavigne: Begeistert von Zusammenarbeit mit Travis Barker

    Avril Lavigne - iHeartRadio ALTer EGO 2022 - Avalon
  • Billie Eilish lobt ihr ‚Idol‘ Avril Lavigne

  • Avril Lavigne: Gibt es bald einen ‚Sk8ter Boi‘-Film?

    Avril Lavigne - UNICEF Masquerade Ball 2019 - Avalon
  • Olivia Rodrigo: Live-Cover von Avril

    Avril Lavigne and Olivia Rodrigo - 64th Annual Grammys 2022 - Getty
  • Avril Lavigne: Unterstützung für Justin Bieber