Bebe Rexha hat einen Remix von ‚Break My Heart Myself‘ mit der K-Pop-Girlgroup ITZY herausgebracht.
Die ‚I Got You‘-Hitmacherin veröffentlichte den Song ursprünglich im vergangenen Jahr in Zusammenarbeit mit Travis Barker, aber nachdem sie ihren Fans in den sozialen Medien angekündigt hatte, ITZY dazu zu bringen, ihre Vocals in den Remix einzufügen, hat Bebe nun eine Vorschau des neuen Songs geteilt.

Der Popstar brachte einen acht Sekunden langen Videoclip mit den Vocals der Bandmitglieder Yeji und Ryujin heraus und schrieb dazu: „Erscheint bald. #ItzyXBebe #BreakMyHeartMyself.“ Woraufhin sie hinzufügte: „Ihr habt das möglich gemacht. Danke #StayTuned.“ Yeji und Ryujin hatten im Rahmen der MIX- und MAX-Reihe von Studio Choom auf YouTube ein Duett des Songs aufgeführt, wozu Bebe twitterte: „Lasst uns @ITZYofficial für den Remix von Break My Heart bekommen!!!!“ ‚Break My Heart Myself‘ ist auf Bebes zweitem Album ‚Better Mistakes‘ zu hören, das im letzten Mai auf den Markt kam. Die 32-jährige Sängerin gab zuvor bekannt, dass sie das Album geändert hatte, nachdem ihre Eltern sich mit dem Coronavirus infiziert hatten.

©Bilder:BANG Media International – Bebe Rexha – Famous