Jason Biggs - American Pie film still - 1999 - Picture Alliance NO FRANCE NO POLAND

Biggs_2644253

Beginn der Arbeit an neuem ‚American Pie‘-Film

Ein neuer ‚American Pie – Wie ein warmer Apfelkuchen‘-Film soll sich in Arbeit befinden.
Die Komödie aus dem Jahr 1999, die von Adam Herz geschrieben und von Paul Weitz inszeniert wurde, brachte drei Fortsetzungen und fünf Spin-off-Filme hervor, und jetzt hat sich die ‚Insecure‘-Schauspielerin Sujata Day dazu verpflichtet, ein neues Skript für einen weiteren Film zu schreiben.

Berichten von ‚The Hollywood Reporter‘ zufolge soll die Geschichte auf einem Original-Pitch der ‚Definition Please‘-Filmemacherin basieren und wurde als eine neue Interpretation der beliebten Filmreihe beschrieben, wobei die Details zur Handlung noch bekannt gegeben werden müssen. Tara Reid, die den Part der Vicky in dem Originalfilm darstellte, eine Rolle, die sie zwei Jahre später in den Fortsetzungen ‚American Pie 2‘ und 2012 in ‚American Reunion‘ erneut spielte, gab zuvor zu, dass sie und ihre Co-Stars gerne einen weiteren Film der Reihe drehen würden. Reid enthüllte: „Wir haben seit Ewigkeiten darüber geredet. Wir würden das alle gerne machen, aber wir werden sehen, was passieren wird.“ Die Schauspielerin hatte zuvor den Humor der Filmreihe verteidigt und darauf bestanden, dass die Streifen alle „Herz“ haben.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Tara Reid: Baldige Hochzeit?

  • Tara Reid wehrt sich gegen Bodyshamer

    Tara Reid - Valerian world premiere Los Angeles - Photoshot
  • Tara Reid: ‚Sharknado‘ ist der ‚dümmste Film überhaupt‘

  • Leslie Bibb spielt in ‘About My Father’

    Leslie Bibb - 2019 - Famous
  • Tara Reid: ‚American Pie‘-Fortsetzung?

  • Tara Reid: ‚American Pie‘-Fortsetzung?