Bella Ramsey strebt nach Authentizität in ihrem Leben

Bella Ramsey – The Last Of Us Season 2 – UK Premiere – Famous
Bella Ramsey hat sich fest vorgenommen, eine „authentische“ Version ihrer selbst zu zeigen. Die 21-jährige Schauspielerin, die sich als nicht-binär identifiziert und die Pronomen they/them verwendet, hat bereits offen über Geschlechterfluidität und ihre Diagnose der Neurodivergenz gesprochen.
Einblicke in Bellas ehrliche Ansichten
Im Interview mit ‚HELLO!‘ äußerte Bella: „Ich möchte Dinge sichtbar machen und meine Plattform aus guten Gründen nutzen. Es geht mir vor allem darum, authentisch zu sein, damit die Menschen mich als Person kennen und nicht als eine erfundene Figur.“ Der ‚Game of Thrones‘-Star merkt an, dass es eine wichtige Balance ist, authentisch zu bleiben und gleichzeitig einen Teil der Privatsphäre zu wahren – etwas, das ihr glücklicherweise gelungen ist.
Derzeit begeistert Bella als Ellie in der zweiten Staffel von ‚The Last of Us‘, in der sie eine starke jugendliche Überlebende in einer düsteren postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem überwältigenden Erfolg der ersten Staffel fühlt sich Bella jedoch etwas unter Druck: „Es ist ein bisschen beängstigend. Mit der ersten Staffel war es ein riesiges Ereignis, und jetzt bin ich mir bewusst, dass alle auf die zweite Staffel und auf mich schauen.“ Sie fügt hinzu, dass sich in den fünf Jahren zwischen den Staffeln viel verändert hat: „Ellie war 14 und ist jetzt 19 – eine sehr prägende Zeit für jeden Teenager.“