Ben Affleck und Jennifer Lopez wollen offenbar diesen Sommer nach Großbritannien umziehen.
Die europäischen Fans dürfen sich darauf freuen, in einigen Monaten werten Besuch aus Hollywood begrüßen zu können. Wie die Zeitung ‚Mail on Sunday‘ berichtet, beehren die wieder vereinten Turteltauben London wohl mit einem längeren Besuch.

„Ein Team ihrer Vertrauten sucht gerade nach dem perfekten Zuhause für Ben und J-Lo für den Sommer. Es wird wahrscheinlich die übliche Villa in einer grünen Gegend am Stadtrand von London“, plaudert ein Insider aus. „Amerikanische Stars lieben Gegenden wie Richmond, die nicht nur schön sind, sondern auch nach am Heathrow Airport und großen Studios wie Leavesden und Shepperton sind.“

Einer der ausschlaggebenden Gründe für den Umzug soll sein, dass Affleck in dem neuen ‚Barbie‘-Film mitspielt, der in den Warner Bros-Studios in Hertfordshire gedreht wird. Offiziell für den Cast bestätigt wurde der Schauspieler allerdings noch nicht. Fest stehen soll dagegen, dass Ryan Gosling die Rolle von Ken übernimmt, während Barbie von Margot Robbie gespielt wird.

©Bilder:BANG Media International – Ben Affleck and Jennifer Lopez at Marry Me premiere – Getty – February 2022