Ben Affleck and Jennifer Lopez at Marry Me premiere - Getty - February 2022

Affleck und Lopez

Ben Affleck und Jennifer Lopez: Umzug nach Großbritannien?

Ben Affleck und Jennifer Lopez wollen offenbar diesen Sommer nach Großbritannien umziehen.
Die europäischen Fans dürfen sich darauf freuen, in einigen Monaten werten Besuch aus Hollywood begrüßen zu können. Wie die Zeitung ‚Mail on Sunday‘ berichtet, beehren die wieder vereinten Turteltauben London wohl mit einem längeren Besuch.

„Ein Team ihrer Vertrauten sucht gerade nach dem perfekten Zuhause für Ben und J-Lo für den Sommer. Es wird wahrscheinlich die übliche Villa in einer grünen Gegend am Stadtrand von London“, plaudert ein Insider aus. „Amerikanische Stars lieben Gegenden wie Richmond, die nicht nur schön sind, sondern auch nach am Heathrow Airport und großen Studios wie Leavesden und Shepperton sind.“

Einer der ausschlaggebenden Gründe für den Umzug soll sein, dass Affleck in dem neuen ‚Barbie‘-Film mitspielt, der in den Warner Bros-Studios in Hertfordshire gedreht wird. Offiziell für den Cast bestätigt wurde der Schauspieler allerdings noch nicht. Fest stehen soll dagegen, dass Ryan Gosling die Rolle von Ken übernimmt, während Barbie von Margot Robbie gespielt wird.

©Bilder:BANG Media International – Ben Affleck and Jennifer Lopez at Marry Me premiere – Getty – February 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Erstes offizielles Knutsch-Foto

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - Gigli premiere 2003 - Avalon
  • Jennifer Lopez: Keine Grenzen für ihre Kinder

  • Jennifer Lopez‘ große Liebe

  • Jennifer Lopez: Promistatus bedeutet Verantwortung

  • George Clooney: Ben Affleck war seine Traumbesetzung für ‚The Tender Bar‘

    George Clooney - 2019 - Catch 22 premiere - LA - Photoshot
  • Jennifer Lopez: Bald Baseballteam-Besitzerin?