Brian Austin Green und Sharna Burgess durften ihr erstes gemeinsames Baby auf der Welt begrüßen.
Voller Stolz gaben die beiden Stars mit einem Instagram-Post die Geburt ihres Sohnes bekannt. „Zane Walker Green”, schrieb der ‚Beverly Hills, 90210‘-Schauspieler neben einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem er zärtlich mit dem Finger das kleine Händchen seines Babys umfasst. Auch den genauen Zeitpunkt und das Datum der Geburt verriet der Darsteller: Demnach kam der süße Nachwuchs am Dienstag (28. Juni) um 12.12 Uhr zur Welt. Sharna teilte denselben Beitrag auf ihrem eigenen Account und fügte in der Bildunterschrift hinzu: „Mein Herz ist jetzt für immer außerhalb meines Körpers.“

Für Brian Austin Green ist es bereits das fünfte Mal, dass er Papa geworden ist. Zusammen mit seiner Ex-Frau Megan Fox hat er die drei Söhne Noah (9), Bodhi (8) und Journey (5). Aus der Beziehung mit Vanessa Marcil stammt der erwachsene Sprössling Kassius (20).

Profitänzerin Sharna Burgess dagegen ist zum ersten Mal Mama geworden. Wie sie kürzlich bei einer Instagram-Fragerunde verriet, war die Schwangerschaft eine „Überraschung“ für das Paar. „Ja, das war es. Ich nahm die Antibabypille“, offenbarte die ‚Dancing With the Stars‘-Schönheit. Allerdings hätten sie und Brian sowieso vorgehabt, noch in diesem Jahr ein Baby zu zeugen. „Aber das Universum hat seinen eigenen Plan gehabt, ein Fenster gefunden und es durchgezogen. Wir glauben fest daran, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert“, zeigte sich Sharna überzeugt.

©Bilder:BANG Media International – Brian Austin Green fifth child photo announcement Instagram