Tom und Bill Kaulitz

picture alliance/dpa | Friso Gentsch

Bill und Tom Kaulitz: Hamburg ist sexy – Taylor Swift nicht

Tom Kaulitz (34) nannte sie eine seiner Lieblingsstädte in Deutschland und sein Bruder Bill (34) hat Hamburg sogar schon auf seinem persönlichen Immobilienradar – könnten die Tokio-Hotel-Zwillinge L.A. den Rücken kehren und an die Elbmetropole ziehen? In der aktuellen Folge ihres Podcasts ‘Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood’ klingt es fast danach.

Moin, Hamburg!

Schon bei ihrer Ankunft in der Hansestadt, wo sie ihren Podcast dieses Mal aufnahmen, waren beide sehr angetan: "Ich war auf dem Weg vom Flughafen. Alle begrüßen einen mit 'Moin, moin'. Ich fahre durch einen Stadtteil und habe sofort gedacht: wunderschöne Häuser, ganz schick!" schwärmte Tom, und Bill konnte nur zustimmen: "Ich hab mir sofort aufgeschrieben, dass ich hier nach Immobilien suche." Dabei haben es ihnen vor allem die exklusiveren Stadtteile wie Rotherbaum angetan, dessen typischen Bewohner sie sich folgendermaßen vorstellen: "Das ist so eine Markus-Lanz-Stadt. Den sehe ich da in so einem Stadthaus", erklärte Bill.

Bill und Tom Kaulitz mögen es edel

Tom Kaulitz fügte hinzu: "Hamburg ist ein bisschen bonzig. Wahrscheinlich gefällt es uns auch deswegen so." Auch wenn Hamburg gerade als Hafenstadt viele Gesichter und nicht nur exklusive, schicke Ecken hat – diese Seite hat es den beiden nun einmal angetan. Ob Heidi Klum bereit wäre, ebenfalls über einen Umzug nach Deutschland nachzudenken? Warten wir es ab! Nachdem die Zwillinge das mit ihren Sympathien für Hamburg geklärt hatten, packte Bill noch über eine Abneigung aus, die vor allem Swifties erschüttern wird – er mag Taylor Swift nicht: "Ich will ja nicht gemein sein und viele werden mich dafür hassen, aber ich finde die nicht sexy", erklärte er ganz direkt. Ob da wohl ein wenig Eifersucht im Spiel ist? Denn Taylors bessere Hälfte, Footballstar Travis Kelce, könnte ihm schon gefallen: "Taylor Swifts Freund ist der heißeste Typ im Universum. Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben einen attraktiveren Mann gesehen", frohlockte Bill, der sich überzeugt gab, dass Travis ihn nur einmal kennenlernte müsste, um in Liebe zu entflammen: "Dass er sie datet, das macht mich fuchsig. Weil er auch mich haben könnte", grantelte Bill weiter. Vielleicht könnte ein gemeinsamer Umzug der Kaulitz-Brüder ihn ja ein wenig ablenken.

Bild: picture alliance/dpa | Friso Gentsch

Das könnte dich auch interessieren

  • Handzahm nur bei Heidi: Tom Kaulitz verrät seine Essgewohnheiten

    Tom und Bill Kaulitz
  • Travis Kelce mahnt NFL: Es geht ums Spiel, nicht um Taylor Swift

    Travis Kelce
  • John Cena: Sein Rat an Travis Kelce

    John Cena - Fast X - Rome Premiere - Getty
  • Travis Kelce: Privates Glück ist wichtiger als Medienrummel

    Taylor Swift with Travis Kelce at SNL Party NY Oct 2023 - Getty
  • Taylor Swift über ihre Beziehung mit Travis Kelce: "Beim ersten Spiel waren wir bereits ein Paar"

    Taylor Swift und Travis Kelce
  • Heidi Klum verteidigt ihr Rezept für gebratene Spaghetti

    Heidi Klum and Tom Kaulitz - 2019 Vanity Fair - Famous