Bob Odenkirk - 74th Primetime Emmys - Micrsoft Theater - Los Angeles - September 12th 2022 - Getty

Bob Odenkirk – 74th Primetime Emmys – Micrsoft Theater – Los Angeles – September 12th 2022 – Getty

Bob Odenkirk: Rolle in Actionfilm ‚Normal‘

Bob Odenkirks neuer Actionfilm ‚Normal‘ soll „große Ablenkungsmanöver“ beinhalten und die Spannung sei vergleichbar mit einem Film von M. Night Shyamalan.
Der ‚Breaking Bad‘-Star wird nach dem Erfolg von ‚Nobody‘ von 2021 für einen weiteren Actionfilm auf die große Leinwand zurückkehren, wobei er für das neue Projekt wieder mit dem Autor des Films, Derek Kolstad, zusammenarbeitet, der auch an den ‚John Wick‘-Filmen mitwirkte.

‚Normal‘ handelt von einem Sheriff in einer verschlafenen Stadt, der in eine kriminelle Verschwörung verwickelt wird. Und jetzt verriet Bob, dass der kommende Film mehr als nur ein gewöhnlicher Actionfilm sei. Odenkirk erzählte gegenüber dem ‚Hollywood Reporter‘: „Als sie mir die Idee [für ‚Normal‘] vorgestellt haben, hatte das einfach diese Qualität, die ich, glaube ich, noch nicht gesehen hatte. Es ist ein Actionfilm für die Ewigkeit. Ich werde es Suspense-Mystery nennen. Man könnte damit argumentieren, dass die ‚Bourne‘-Filme, insbesondere die frühen, dieses Element haben, in dem er versucht, ein Mysterium zu erforschen und zu lösen, das Mysterium seiner eigenen Vergangenheit.“ Der Prominente fügte hinzu: „Wir möchten noch nichts verraten. Aber das erste, was ich [zu Derek] gesagt habe, war: „Das hat ein gewisses Maß an Spannung und Mysterium wie bei M. Night Shyamalan. Es geht darum, herauszufinden, was wirklich vor sich geht, einschließlich einiger großer Ablenkungsmanöver.“

Foto: © BANG Media International – Bob Odenkirk – 74th Primetime Emmys – Micrsoft Theater – Los Angeles – September 12th 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Bob Odenkirk bestätigt Herzinfarkt

    Bob Odenkirk - Primetime Emmy Awards - Sept 2019 - Avalon
  • Dave Bautista: Rolle im anstehenden Film von M. Night Shyamalan

    Dave Bautista - 2019 Billboard Music Awards - Photoshot
  • Bob Odenkirk: Beinahe wäre es vorbei gewesen

    Bob Odenkirk
  • M. Night Shyamalan freut sich über Reaktionen auf seine Filme

    M. Night Shyamalan - November 2019 - Getty Images - Servant Premiere
  • Bruce Willis schwerkrank: Regisseure bemerkten schon länger Veränderungen

    Bruce Willis
  • M. Night Shyamalan liebt Herausforderungen

    M. Night Shyamalan - November 2019 - Getty Images - Servant Premiere