Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty

Brad Pitt – 79th Venice Film Festival – September 8th 2022 – Getty

Brad Pitt feiert Geburtstag mit neuer Flamme

Brad Pitt hat seinen Geburtstag mit seiner neuen Flamme Ines de Ramon verbracht.
Am Sonntag (18. Dezember) wurde der Hollywood-Star 59 Jahre alt. Um gebührend zu feiern, lud er die Schmuck-Managerin ein, den Tag mit ihm zu verbringen. Paparazzi-Fotos, die unter anderem der Kolumne ‚Page Six‘ vorliegen, zeigen Brad zusammen mit der brünetten Schönheit im Auto, während sie sich im Auto zu seiner Geburtstagsparty aufmachen.

Es ist nicht das erste Mal, dass das Paar zusammen Zeit verbringt. Vor wenigen Tagen nahm der Schauspieler die Ex-Frau von ‚Vampire Diaries‘-Star Paul Wesley außerdem mit zur Aftershowparty nach der Premiere seines aktuellen Films ‚Babylon – Rausch der Ekstase‘. Augenzeugen wollen die beiden dort Arm in Arm gesichtet haben. Offenbar wollen Brad und Ines ihre Gefühle füreinander nicht mehr verstecken. „Ines findet Brad ziemlich süß“, verriet ein Insider gegenüber dem ‚People‘-Magazin. Auch Silvester wollen die zwei Stars miteinander verbringen.

Im vergangenen Monat kamen erstmals Gerüchte auf, wonach der Frauenschwarm der 32-Jährigen näher gekommen ist. In Los Angeles wurden die beiden bei einem Konzert von Bono zusammen mit Stars wie Cindy Crawford, Rande Gerber und Sean Penn gesichtet. Später erzählte ein Insider gegenüber ‚Us Weekly‘, dass Brad hin und weg von seiner schönen Flamme sei. Er habe „nicht erwartet, eine so außergewöhnliche Person wie Ines“ zu treffen und sei sehr angetan von ihr.

©Bilder:BANG Media International – Brad Pitt – 79th Venice Film Festival – September 8th 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Angelina Jolie: Kinder vor Karriere!

  • Jennifer Aniston: Sex-Verbot für Brad Pitt in Beziehung

  • Jennifer Aniston schwärmt von Brads ‘Friends’-Auftritt

  • Margot Robbie soll Emma Stone in ‘Babylon’ vertreten

  • Harvey Weinstein dementiert Angelina Jolies Anschuldigung eines angeblichen Angriffs

    Harvey Weinstein - heading to court - Feb 13 2020 - Getty
  • Sam Rockwell über Angelina Jolie: ‚Angie ist großartig‘