Bradley Cooper - Guardians of the Galaxy 3 - World Premiere - Disney - Getty

Bradley Cooper – Guardians of the Galaxy 3 – World Premiere – Disney – Getty

Bradley Cooper: Nicht begeistert von der angeblichen Romanze zwischen Irina Shayk und Tom Brady

Berichten zufolge ist Bradley Cooper von Irina Shayks angeblicher Romanze mit Tom Brady „gestört“.
Das 37-jährige Model hat Tochter Lea (6) mit dem Hollywoodstar und obwohl sich das Ex-Paar gut versteht, soll Bradley wegen Irinas Romanze mit Brady (45) „zwiespältig“ sein.

Ein Insider sagte gegenüber ‘Daily Mail‘: „Zu sagen, dass ihn das nicht stört, wäre eine Lüge. Er war hin und wieder mit Irina zusammen und er liebt sie so sehr. Sie ist die Mutter seines Mädchens und sie sind seine beiden Lieblingsfrauen auf der Welt. Er hat das Gefühl, dass sie in Tom zum ersten Mal jemanden getroffen hat, der ihm ihr Herz für immer rauben würde.“ Bradley (48) ist seit seiner Trennung von Irina mit anderen Frauen ausgegangen und hat gemischte Gefühle hinsichtlich ihrer neuen Romanze. Der Insider fügte hinzu: „Tom ist sehr fähig, ein hingebungsvoller Ehemann, Elternteil und Ehemann zu sein. Das ist es, was Bradley ausmacht.“

Irina und Tom wurden in den letzten Tagen mehrmals zusammen gesehen, was zu Spekulationen über eine Beziehung zwischen ihnen führte.
Der ehemalige NFL-Star gab letztes Jahr seine Trennung von Gisele Bündchen bekannt. Tom und das Model waren zwischen 2009 und 2022 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

©Bilder:BANG Media International – Bradley Cooper – Guardians of the Galaxy 3 – World Premiere – Disney – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Oscars 2019: Das sind die Nominierten!

  • Gisele Bündchen und Tom Brady: So retteten sie ihre Ehe

  • Tom Brady: „Familie“ und “Football“ sind sein Fokus

    Tom Brady and Gisele Bundchen - 2019 Hollywood For Science Gala - Avalon
  • Bradley Cooper: Begeistert von Gigi Hadid

    Bradley Cooper - Nightmare Alley - World Premiere - EPK
  • Irina Shayk: Ihre Tochter fürchtet sich vor den Paparazzi

    Irina Shayk - The 2019 Met Gala Celebrating Camp - MAY 2019 - Getty Images
  • Ron Howard führt Regie bei CIA-Film