Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty

Britney Spears – 2016 Billboard Music Awards – Arrivals – Getty

Britney Spears: Erste Auszüge aus ihrer Autobiografie

Britney Spears spricht in ersten Auszügen ihrer kommenden Autobiografie über ihr Verhältnis zum Erfolg.
Die legendäre Popsängerin hat erste Textzeilen aus ihren demnächst erscheinenden Memoiren ‚The Woman in Me‘ veröffentlicht. Im Buch will Britney über ihren Durchbruch als Teenie-Star berichten und darüber hinaus auch ihre 13 Jahre andauernde Vormundschaft thematisieren. Ein erster Auszug des Werks wurde jetzt von der 41-Jährigen selbst auf Social Media veröffentlicht. Darin schreibt Britney: „Ich beneide Menschen, die es verstehen, den Erfolg für sich zu nutzen. Meine Haltung war unschuldig. Ich habe nichts vorgespielt. Ich hatte keine Ahnung, was ich mache.“ Ihr rekordverdächtiger Durchbruch sei für sie vor allen Dingen eine Belastung gewesen: „Ich hatte das Gefühl, am Rande eines Abgrunds zu stehen.“

Gleichzeitig dankte Britney auch ihren zahlreichen Fans, die die #FreeBritney-Bewegung ins Leben gerufen hatten. „Wenn ihr euch für mich eingesetzt habt, als ich es selbst nicht konnte: Danke“, schreibt sie weiter. Das Hörbuch der Autobiografie wird von Schauspielerin Michelle Williams gelesen, da die ‚Toxic‘-Interpretin selbst die emotionalen Zeilen nicht einsprechen konnte. Über diese Entscheidung sagt Britney: „Dieses Buch ist eine Herzensangelegenheit und bringt viele Emotionen hervor. Alles noch einmal zu erleben war aufregend, herzzerreißend und emotional. Deshalb werde ich nur einen kleinen Teil des Hörbuchs selbst lesen. Ich bin der großartigen Michelle Williams sehr dankbar, dass sie den Rest übernimmt.“

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – 2016 Billboard Music Awards – Arrivals – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Nie wieder Musik

    Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty
  • Alles wieder gut: Britney Spears hat sich mit ihrer Schwester Jamie Lynn getroffen

    Britney Spears
  • Britney Spears: Wieder mit ihren Hunden vereint

    Britney Spears - Hollywood Beauty Awards 2018 - DPA
  • Keine Zeit für Präsident Biden: Paris Hilton ging lieber auf Britney Spears' Hochzeit

    Paris Hilton
  • Britney Spears wird ihren Vater nicht los

  • Sam Asghari: Das sagt er zu Britneys Autobiografie

    Britney Spears and Sam Asghari attend a basketball game - 2017 - Getty