Britney Spears - Wedding Dress - 2003 MTV VMAs - Getty Images

Britney Spears – Wedding Dress – 2003 MTV VMAs – Getty Images

Britney Spears möchte ein langsameres „spirituelles Leben“ führen

Britney Spears verriet, dass sie ihre Musikkarriere auf Eis legen wird, um ein langsameres „spirituelles Leben“ zu führen.
Die 41-jährige Popsängerin gab zu, dass ihr Wunsch, vor einem großen Live-Publikum aufzutreten, „nachgelassen“ habe und sie lieber mehr Zeit „alleine“ verbringe, als die Massen zu unterhalten.

In ihren neuen ‚The Woman In Me‘-Memoiren schrieb Spears: „Meine Musikkarriere steht im Moment nicht im Mittelpunkt. Im Moment ist es an der Zeit, mein spirituelles Leben in Ordnung zu bringen, auf die kleinen Dinge zu achten, es langsamer anzugehen … Entertainerin zu sein ist großartig gewesen, aber in den letzten 5 Jahren hat meine Leidenschaft, ein Live-Publikum zu unterhalten, nachgelassen. Ich tue das heute für mich selbst. Ich spüre Gott mehr, wenn ich alleine bin.“ Dies deutet darauf hin, dass der Star in absehbarer Zeit keine neue Musik oder Tournee plant. Im Sommer hatte Britney ihr Musik-Comeback gefeiert und tat sich mit will.i.am für ‚Mind Your Business‘ zusammen. Die Künstlerin hatte zuvor ihren ‚Hold Me Closer‘-Song in Zusammenarbeit mit Sir Elton John herausgebracht, der ihre erste musikalische Veröffentlichung seit sechs Jahren und seit dem Ende ihrer 13-jährigen umstrittenen Vormundschaft war. Unterdessen enthüllte Britney vor kurzem, dass sie eines Tages mit Jay-Z an einem Beyoncé-Cover arbeiten möchte.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – Wedding Dress – 2003 MTV VMAs – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton hat ein Hochzeitskleid

  • Jay-Z verdient am meisten

  • Britney Spears befand sich zwei Wochen lang in Quarantäne

  • Sir Elton John gesteht, dass er keine Songs schreiben kann

    Sir Elton John - performs in Auckland - Feb 2020 - GETTY
  • Warum tritt der persönliche Vormund von Britney Spears nicht zurück?

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - Photoshot - July 2019
  • Jessie J: Kollaboration mit Britney Spears

    Jessie J - Luzia Cirque Du Soleil premiere 2022 - Avalon