Britney Spears wird als Mutter oft nicht genug gewürdigt

Britney Spears – Feb 2017 – Clive Davis Pre-Grammy Party – LA – Getty
Britney Spears, die unverwechselbare Pop-Ikone, hat es einmal mehr bewiesen: Die Anerkennung für das Muttersein kommt viel zu kurz. Die 43-Jährige hat zwei Söhne, Sean (19) und Jayden (18), mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline. Kürzlich teilte sie ein Video ihres talentierten Jüngsten, der am Klavier spielte, und schwärmte von ihrem Stolz als Mutter, die diese beiden großartigen Jungs ins Leben gerufen hat.
Britneys Stolz auf ihre Jungs
Am frühen Freitagmorgen (4. April) ließ Britney auf Instagram ihre Gefühle raus: „Ich poste das nochmal, weil es eine viel bessere Version ist und entschuldigt mich, dass ich weine und schwer atme! Ich war aufgeregt! Mamas bekommen heutzutage überhaupt nicht mehr genug Anerkennung! Ich meine, ich sage nur: Ich habe eine Person gemacht! Eine lebende atmende Person und ich machte zwei von ihnen! Und meine Jungs sind so unglaublich süß und charmant! Ich bin so gesegnet.“ Ihre Begeisterung ist deutlich spürbar!
In ihrem ersten Post bezeichnete die ‚Lucky‘-Sängerin ihren Sohn sogar als „Genie“ und gestand, dass sein Talent sie fast erschreckt hat. „Er ist ein Genie und ich habe Ehrfurcht vor ihm. Ich kann nicht glauben, dass er meiner ist. Ich hatte ehrlich gesagt Angst, das ist nicht normal!“ hörte man sie im Hintergrund des Videos, als sie über seinen Auftritt sprach, der bei ihr eine unwiderstehliche Resonanz hervorrief: „Na ja, das war echt gut! Mein Sohn hat gerade gespielt! Oh mein Gott! Ich fühlte es in meinen Knochen und meinem Herzen und meiner Lunge und meiner Kehle.“