Camila Cabello - Wazzmatazz At Shoreline Amphitheatre 2022 - Getty

Camila Cabello – Wazzmatazz At Shoreline Amphitheatre 2022 – Getty

Camila Cabello: ‚Liar‘-Duett mit BLACKPINK

Jisoo und Camila Cabello sollen sich für ein Duett von ‚Liar‘ bei BLACKPINKs letztem Konzert ihrer Tournee durch Nordamerika zusammengeschlossen haben.
Die K-Pop-Girlgroup, zu der auch die Bandmitglieder Jennie, Rosé und Lisa gehören, hatte am Sonntag (20. November) im Banc of California Stadium in Los Angeles die US-Etappe ihrer ‚Born Pink‘-Welttournee beendet, indem sie den Track von Camilas ‚Romance‘-LP spielten.

Die ‚Don’t Go Yet‘-Sängerin erschien in einem maßgeschneiderten ‚Born Pink‘-Outfit auf der Bühne, wobei Jennie die Fans an dem Abend zudem mit einem bisher unveröffentlichten Solo-Song begeisterte, dessen Titel derzeit noch nicht bekannt ist. Die ‚Sour Candy‘-Hitmacher werden als nächstes am 30. November und am 1. Dezember in London in The O2 auftreten, bevor die Künstlerinnen für weitere Shows nach Europa reisen. Im Jahr 2023 wird die Band dann nach Australien, Singapur und Thailand reisen. BLACKPINK haben bereits mit einigen der größten Namen der Musikbranche zusammengearbeitet, darunter befinden sich Stars wie Cardi B, Selena Gomez und Lady Gaga. Selena hatte zuvor verraten, dass ihr ‚Ice Cream‘-Song so gut geworden sei, weil ihr und BLACKPINKs „unterschiedliche Stile perfekt zusammenpassen“ würden.

©Bilder:BANG Media International – Camila Cabello – Wazzmatazz At Shoreline Amphitheatre 2022 – Getty