Camila Mendes - Vanity Fair Oscar Party 2020 - Photoshot

Camila Mendes

Camila Mendes: Mit Riverdale ist bald Schluss

Camila Mendes glaubt, dass ‚Riverdale‘ sich dem Ende neigt.
Die 27-jährige Schauspielerin spielt in dem Teen-Drama die Rolle der Veronica Lodge. Die Show, die seit 2017 produziert wird, wird wohl bald abgesetzt — davon zumindest geht die TV-Darstellerin aus. Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ erzählte Mendes: „Ich gebe dem Ganzen noch eine Staffel. Ich glaube wie schaffen es bis Staffel sieben. Ich hoffe es. Wir werden sehen.“

Auch Cole Sprouse, Camilas Co-Star, geht davon aus, dass ‚Riverdale‘ nicht mehr lange zu sehen sein wird. Der Darsteller des Jughead Jones erzählte vor kurzem: „Ich glaube ganz einfach von der rechtlichen Seite aus gesehen wird es enden. Wir fingen mit sieben Staffeln an, das ist ein ziemlicher Standardvertrag für Film und Fernsehen, also weiß ich nicht, was danach passieren wird. Aber die Welt bei ‚Riverdale‘ ist offen genug, sodass man weitersehen kann.“ Für den 29-jährigen Star ist es wichtig, dass die Serie ein gutes Ende findet. „Ich glaube die Qualität einer guten Serie zeigt sich daran, dass man ein gutes Ende findet“, erklärt Cole im Gespräch.

©Bilder:BANG Media International – Camila Mendes – Vanity Fair Oscar Party 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Zach Braff: Rolle in ‘Moonshot’

    Zach Braff Santa Barbara Film Festival 20 Phtost
  • Cole Sprouse: Rolle in ‚Lisa Frankenstein‘

    Cole Sprouse - 2019 - Photoshot
  • Cole Sprouse: Weibliche Kinderstars haben es viel schwerer

    Cole Sprouse - 2019 - Photoshot
  • Cole Sprouse: Kritik am risikoscheuen“ Hollywood

    Cole Sprouse - February 2024 - Avalon - Lisa Frankenstein Screening
  • Camila Mendes: Ihre Liebe zu Chanel

    Camila Mendes - Vanity Fair Oscar Party 2020 - Photoshot
  • Dylan Sprouse: Stolz auf seine Körpertransformation

    Dylan Sprouse Barbara Palvin VF after party 19