Catherine Keener spielt in ‚Joker: Folie à Deux‘ mit

Catherine Keener - The Incredibles 2 premiere 2018 - Avalon

Keener_2627498

Catherine Keener ist der neueste Star, der sich neben Joaquin Phoenix und Lady Gaga dem Cast von ‚Joker: Folie à Deux‘ angeschlossen hat.
Berichten von ‚Deadline‘ zufolge hat die 63-jährige ‚Being John Malkovich‘-Schauspielerin eine mysteriöse Rolle in der kommenden musikalischen Fortsetzung des Originalfilms von 2019 an Land gezogen.

Die Neuigkeiten kommen kurz nachdem bestätigt wurde, dass auch Brendan Gleeson dem Ensemble des Streifens beigetreten ist. Welche Rolle der 67-jährige irische Star in dem Film spielen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Gaga übernimmt die Rolle der Harley Quinn und Phoenix wird als Joker alias Arthur Fleck in Todd Phillips‘ Fortsetzung des Psychothrillers zurückkehren. Und auch Zazie Beetz wird für den zweiten Film zurückkehren, um ihren ‚Joker‘-Part der Sophie Dumond erneut zu spielen. Die Produktion des Films, der am 4. Oktober 2024 in die Kinos kommen soll, beginnt im Dezember. Der Titel des Films ist ein französischer Ausdruck, der sich auf eine psychische Störung bezieht, die zwei oder mehr Menschen betrifft. Phoenix und Hildur Guonadottir nahmen zuvor für ‚Joker‘ die Oscars für den „besten Schauspieler“ bzw. den „besten Original-Soundtrack“ mit nach Hause. Der Film war für insgesamt 11 Oscars nominiert worden, darunter befanden sich die Kategorien „Hauptpreis“, „Bester Film“ und „Bester Regisseur“ für Phillips.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich interessieren

  • Marlon Wayans plant Scary Movie 6 mit Brüdern

    Marlon Wayans - AVALON - LA - Jan - 2026 - Golden Globes
  • Naomi Ackie über große Ideen und authentische Rollen

    Naomi Ackie - August 2025 - Famous - The Thursday Murder Club UK Premiere
  • Matthew Lillard in Superman: Man of Tomorrow

    Matthew Lillard - February 2026 - Avalon - Scream 7 Global Premiere
  • Doug Liman plant Thriller Star One mit Redmayne & Teller

    Miles Teller - Micheal - Micheal Jackson Biopic - Berlin Premiere - Getty
  • Jessica Rothe über Pläne für Happy Death Day 3

    Jessica Rothe - March 2024 - Getty Images - WonderCon
  • Filmrechte für Freida McFaddens ‚The Divorce‘ gesichert

    Freida McFadden at The Housemaid premiere - Getty - December 2025