Catherine Zeta-Jones - Instagram - ONE USE

Catherine Zeta-Jones – Instagram – ONE USE

Catherine Zeta-Jones: Sie wäre gerne Bond gewesen

Catherine Zeta-Jones bereut es, nie die Rolle eines weiblichen James Bond gespielt zu haben.
Die oscarprämierte Schauspielerin verriet jetzt, dass ihr Kollege Sean Connery, der ebenfalls einst als 007 vor der Kamera stand, sich für sie eingesetzt habe, nachdem die beiden 1999 gemeinsam den Streifen ‚Verlockende Falle‘ gedreht hatten. Im Interview mit der ‚Sun on Sunday‘ erklärte Zeta-Jones: „Ich hätte liebend gerne Bond gespielt. Ich hatte so eine wundervolle Beziehung zu Sean Connery — wir haben vor Jahren einen Film namens ‚Verlockende Falle‘ zusammen gedreht. Er war wie mein älterer Bruder, mein Vater, mein Unterstützer. Ich habe ihn wirklich geliebt. Ich bin verrückt nach Bond und er sagte einst zu mir ‚Du wärst ein tolles Bond-Girl gewesen!‘ Ich fragte ihn: ‚Ein Bond oder ein Bond-Girl?‘ Und er sagte: ‚Bond, Mädchen!‘ Ich hätte liebend gerne Bond gespielt. Aber ich denke, die Zeiten sind vorbei.“

Obwohl in vergangenen Jahren immer wieder Stimmen laut wurden, die einen weiblichen James Bond forderten, erklärte die 007-Produzentin Barbara Broccoli, dass die Rolle auch nach dem Ausstieg von Daniel Craig weiterhin von einem Mann übernommen werden wird.

©Bilder:BANG Media International – Catherine Zeta-Jones – Instagram – ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Stephen Fry wäre gerne James Bond gewesen

  • Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones: Gemeinsame Geburtstagsparty

    Catherine Zeta-Jones - Michael Douglas - SAG Awards - Jan 2020 - Getty
  • Michael Douglas macht sich Sorgen um sein Kurzzeitgedächtnis

  • Rachel Weisz: Erster Job nach der Geburt hat es in sich

  • Christoph Waltz: Blofeld musste dabei sein

  • Catherine Zeta-Jones: Tiefen gibt es in jeder Beziehung

    Catherine Zeta-Jones SAG AWards January 2020 Photoshot