Channing Tatum verriet, dass er sehr „stolz“ auf Zoë Kravitz sei.
Die 33-jährige Schauspielerin, die in ‚The Batman‘ die Rolle der Catwoman darstellt, fing letztes Jahr an, mit Channing auszugehen, und der 41-jährige Schauspieler soll jetzt der allergrößte „Fan“ seiner Freundin sein.

Ein Insider erklärte gegenüber ‚People‘: „[Channing] hat Freunden erzählt, wie stolz er auf Zoë für ihre Rolle in dem ‚The Batman‘-Film ist.“ Zoë spielt in dem neuen Streifen, der bereits ein großer Hit an den Kinokassen ist, an der Seite von Robert Pattinson mit. Channing schwärmte davon, ein „großer Fan“ seiner Freundin als Schauspielerin zu sein und soll ihre Darstellung in dem Film unter der Regie von Matt Reeves großartig finden. „Er ist ein großer Fan ihrer Schauspielerei“, enthüllte der Insider weiter. Zoë ist die Tochter des Musikstars Lenny Kravitz und der Schauspielerin Lisa Bonet, und sie räumt ein, dass ihr Familienname ihr in ihrer Karriere einige Türen öffnete, wobei der Hollywood-Star jedoch auch betonte, dass sie zudem hart für ihren eigenen Erfolg gearbeitet habe.

©Bilder:Bang Media International