Charlie Sheen at Annabels in Mayfair for A Night With event - PR handout - Apr 19

Charlie Sheen at Annabels in Mayfair for A Night With event – PR handout – Apr 19

Charlie Sheen: Seine Kinder stehen an erster Stelle

Charlie Sheen verrät, dass er sich derzeit auf seine Rolle als alleinerziehender Vater konzentriert.
Die Zeit der Skandale ist vorbei: 2017 beschloss der Schauspieler, Alkohol und Drogen aufzugeben und seine Sucht zu bekämpfen. In den letzten Jahren hat sich der ehemalige ‚Two and a Half Men‘-Darsteller aus dem Rampenlicht zurückgezogen und kümmert sich nun hauptsächlich um die Erziehung seiner 14-jährigen Zwillingssöhne Max und Bob. Ihre Mutter Brooke Mueller müsse nämlich mit persönlichen Problemen fertigwerden, enthüllt Charlie gegenüber dem ‚People‘-Magazin.

Auf die Frage, was er derzeit so treibe, erklärt der 58-Jährige: „Alleinerziehenden Vater-Kram. Ich habe mich hauptsächlich um meine 14-jährigen Jungs gekümmert. Ihre Mutter hat versucht, einige Dinge auf ihrer Seite zu klären, also ist sie im Moment nicht so oft im Bild.“ Über seine Söhne verliert der TV-Star nur positive Worte. „Sie sind wirklich cool, wirklich klug und wirklich lustig“, schwärmt er.

Allerdings stört es den Schauspieler, dass seine Kinder so viel Zeit mit ihrem Smartphone, Computer und Co. verbringen. „Ich habe das Gefühl, dass die Bildschirme sie davon abhalten, ihren Verstand in anderen Bereichen zu erweitern“, kritisiert er. Aus der Ehe mit Denise Richards hat Charlie Sheen außerdem die Töchter Sami (19) und Lola (18).

©Bilder:BANG Media International – Charlie Sheen at Annabels in Mayfair for A Night With event – PR handout – Apr 19

Das könnte dich auch interessieren

  • Denise Richards: Charlie kann jede Begleitung mitbringen

  • Charlie Sheen rudert im OnlyFans-Streit mit seiner Tochter zurück

    Charlie Sheen - Angel Awards - Aug 2018 - Photoshot
  • Denise Richards: Unerwarteter Gast

  • Denise Richards: Die Zeit nach ihrer Scheidung war hart

  • Nach Tochter: Auch Denise Richards mischt bei OnlyFans mit

    Denise Richards - June 2022 - OnlyFans annoucement - Instagram - ONE USE
  • Charlie Sheen: Zurück auf der Erde