Chloe Bailey - Variety Hitmakers Brunch - Los Angeles - DEC 2021 - AVALON

Chloe Bailey – Variety Hitmakers Brunch – Los Angeles – DEC 2021 – AVALON

Chloe Bailey: „Verdammt stolz“ auf Schwester Halle Bailey

Chloe Bailey sprach darüber, dass sie „so verdammt stolz“ auf ihre Schwester Halle Bailey sei.
Die 24-jährige Sängerin ist zusammen mit ihrer Schwester als musikalisches Duo berühmt geworden und freut sich nun darauf, ihre Schwester in dem kommenden ‚Die kleine Meerjungfrau‘-Film die Hauptrolle der Arielle spielen zu sehen.

Chloe verriet in einem Interview gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Ich bin so verdammt stolz auf sie! Ich habe überall Werbetafeln und Zeitschriften von ihr gesehen und ich bin einfach so verdammt stolz auf sie.“ Chloe findet zudem, dass ihre Schwester perfekt dafür geeignet sei, um die Rolle der Arielle zu spielen. „Dafür musste sie nicht viel proben. Sie war schon immer so ein süßes [Mädchen] … Also stimmten die Sterne damit überein. Ich habe das Gefühl, dass sie sich ihr ganzes Leben lang bereits auf diese Rolle vorbereitet hat,“ erzählte die Schwester der Darstellerin. Trotzdem sei Chloe noch nicht in der Lage gewesen, sich den neuen Film anzusehen, weil sie mit ihrer Tournee beschäftigt gewesen sei. Bailey enthüllte: „Ich habe versucht, nicht jedes Mal zu weinen, wenn ich daran denke. Ich bin die einzige, die es noch nicht gesehen hat, weil ich auf Tournee war, als sie die frühen Vorführungen hatten.“ Unterdessen hatte Chloe zuvor darüber gesprochen, dass das Musik machen sie „gerettet“ habe.

©Bilder:BANG Media International – Chloe Bailey – Variety Hitmakers Brunch – Los Angeles – DEC 2021 – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Halle Bailey: Schwarze Meerjungfrau hätte ihr Leben verändert

    Halle Bailey - May 2023 - Famous - The Little Mermaid UK Premiere
  • Halle Bailey: Ihre Meerjungfrau läuft keinen Jungs hinterher

    Halle Bailey - VMAs 2021 - must credit Kristin Callahan/Everett Collection
  • Olivia Colman: Rolle in ‚Girl from the North Country‘

    Olivia Colman attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Paloma Faith: Kritik an ‚Arielle, die Meerjungfrau‘

    Paloma Faith at the BRIT Awards - FAMOUS - Feb 2020
  • So süß schwärmt Halle Bailey von ihrem Freund

    Halle Bailey - May 2023 - Famous - The Little Mermaid UK Premiere
  • Halle Bailey: Der Welt keine Baby-News schuldig

    Halle Bailey - March 2024 - Black Women In Hollywood Awards Ceremony - LA - Getty