Chris Hemsworth - Men In Black International premiere - June 2019 - Photoshot

Chris Hemsworth – Men In Black International premiere – June 2019 – Photoshot

Chris Hemsworth kritisiert unrealistische Neujahrsvorsätze

Chris Hemsworth warnt, dass radikale Neujahrsvorsätze nicht „nachhaltig“ sind.
Der 40-jährige Schauspieler ist bekanntermaßen ein echter Fitness-Fanatiker. In einem Instagram-Video gibt er seinen Followern nun Tipps, wie sie gefasste Vorsätze im neuen Jahr wirklich einhalten können. Der Trick bestehe darin, lediglich kleine Veränderungen vorzunehmen, um sich nicht überfordert zu fühlen.

„Frohes neues Jahr euch allen. Während ich hier sitze und das Jahr 2024 mit meiner Familie und meinen Freunden beginne, habe ich über die ‚Neues Jahr, neues Ich‘-Mentalität nachgedacht, die in den sozialen Medien und in der Welt die Runde macht“, erzählt der ‚Thor‘-Darsteller in dem Video. „Ich habe einige Gedanken dazu. Wir als Gesellschaft müssen damit beginnen, unsere Ziele schrittweise und nie absolut zu setzen.“

Der Hollywood-Star betont: „Einen Schalter umzulegen, wenn sich das Kalenderjahr ändert, wird niemals ein nachhaltiger Weg sein, seine Ziele zu erreichen – es ist nur ein schneller Weg, um entmutigt zu werden. Die einzige Möglichkeit, konsequent voranzukommen, besteht darin, einfache Änderungen am Lebensstil vorzunehmen, bis sie zur neuen Gewohnheit – zur neuen Routine – werden.“

Dem Frauenschwarm zufolge reiche es, „nur eine kleine Lebensstiländerung pro Woche vorzunehmen“. Er selbst wolle beispielsweise „mehr Atemübungen und Meditationen“ in sein Training integrieren.

©Bilder:BANG Media International – Chris Hemsworth – Men In Black International premiere – June 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Hemsworth sagt öfter mal Nein

    Chris Hemsworth - Thor Love and Thunder - World Premiere - Getty
  • Liam Hemsworth: Beinahe ohne Miley

  • Tom Holland: Er schaut zu seinen erfahrenen Kollegen auf

  • Chris Hemsworth: Beliebte Kollegin

  • Chris Hemsworth: ‚Thor‘ beinahe nach drei Filmen gecancelt

    Chris Hemsworth - Men In Black International premiere - June 2019 - Photoshot
  • Chris Hemsworth: ‚Mad Max‘ inspirierte seine Arbeit als Schauspieler

    Chris Hemsworth - NY Premiere - Extraction 2 - Netflix - Getty