Chris Pine - All The Old Knives screening March 2022 - Getty

Chris Pine – All The Old Knives screening March 2022 – Getty

Chris Pine über ‚All the Old Knives‘

Chris Pine findet, dass ‚All the Old Knives‘ ein klassischer Hollywood-Film ist.
Der 41-jährige Schauspieler spielt in Janus Metz‘ Thriller mit und gibt zu, dass ihn der Film, in dem auch Thandiwe Newton und Sir Jonathan Pryce mit von der Partie sind, von dem Moment an gefesselt hatte, als er das Drehbuch las.

In einem Gespräch mit der ‚i‘-Zeitung enthüllte Chris: „Es ist eines der besten Drehbücher, die ich je gelesen habe, von vorne bis hinten, von vorne bis hinten. Es ist eine großartige Liebesgeschichte – es ist eine Romanze wie ‚Casablanca‘ und ‚Der englische Patient‘. Pine spielt zudem in dem Action-Thriller ‚The Contractor‘ die Hauptrolle des ehemaligen Spezialeinheiten-Sergeants James Harper, der eine private Vertragsarbeit aufnimmt, um seine Familie zu unterstützen. Der ‚Star Trek‘-Schauspieler fügte hinzu: „Man könnte sagen, dass er sein Leben schützt. Und das tut er auch. Aber dabei tötet er Familien. Was sagt das über uns aus? Und was sagt das über die Idee der Rache aus? Und was sagt das über den Blutrausch aus? Das fasziniert mich besonders.“ Chris hat bereits zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Branche, verriet aber, dass er mit seinen Filmen immer noch nach Anerkennung suche. „Ich wäre ein Lügner, wenn ich sagen würde, dass ich mit diesen Filmen nicht nach irgendeinem kritischen Erfolg suchen würde“, so der Star weiter.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • DeWanda Wise: Rolle in Chris Pines Regiedebüt ‚Poolman‘

    DeWanda Wise - May 2022 - Famous - Jurassic World Dominion Cologne Premiere
  • Kiefer Sutherland über ‚The Contractor‘

    Kiefer Sutherland - BRITs 2020 - Famous
  • Regé-Jean Page über die ‚Dungeons and Dragons: Ehre unter Dieben‘-Dreharbeiten

    Rege-Jean Page - Dungeons and Dragons Honor Among Thieves premiere LA 2023 - Avalon
  • Zoe Saldaña hofft auf Rolle in viertem ‚Star Trek‘-Film

    Zoe Saldana attends the 95th Annual Academy Awards - Getty
  • Chris Pine: ‚Dungeons and Dragons: Ehre unter Dieben‘ soll Freude bringen

    Chris Pine - March 2023 - Famous - Dungeons and Dragons Honor Among Thieves Premiere
  • Steven Soderbergh: So wird ‘Magic Mike’s Last Dance’

    Steven Soderbergh - 68th Berlinale International Film Festival Berlin 2018 - Photoshot