Christina Aguilera

Brandi Benton/Startraksphoto.com/Cover Images

Christina Aguilera: Sexuelle Spätzünderin

Wer hätte das gedacht: Als Sängerin Christina Aguilera (42) 2002 ihr 'Dirrty' lasziv in einem Video präsentierte, war sie selbst noch unschuldig, wie sie nun in dem Podcast 'Call Her Daddy' ausplauderte.

“Lustige Sache”

Das Image, das sie für die Außenwelt projizierte, war allerdings gewollt, wie die Amerikanerin betonte. "Es ist so witzig, dass ich diese Rolle übernommen habe, weil ich wahrscheinlich die letzte Person war, die ihre Jungfräulichkeit verloren hat", lachte die zweifache Mutter. "Es war etwas, das nur für mich war. Ich schätze, deshalb sind die Botschaften, die ich gesendet habe, auch so ausgefallen. Ich wollte das einfach für mich. Es war später, als man denken würde, wenn man bedenkt, dass dieses Mädchen Dirrty und all diese Sachen gemacht hat. Rückblickend ist es eher eine lustige Sache", befand die mehrfache Grammy-Gewinnerin.

Christina Aguilera wollte nie Promis daten

Und noch etwas hatte Christina Aguilera schon früh für sich entschieden – sie wollte keine Beziehung mit einem anderen Promi. Man könnte ja meinen, dass es helfen würde, wenn der Partner ebenfalls berühmt ist und das Umfeld und die Gesetze der Musikbranche kennen würde, aber für die Künstlerin war das eher abschreckend. "Meine Ängste konnten jemanden, der genau dasselbe getan hat wie ich, nicht ertragen. Ich weiß, wie das läuft. Ich bin zu verletzlich." So ist ihr Ex-Ehemann Jordan Bratman, mit dem sie den 15-jährigen Max erzieht, nicht prominent, genau wie ihr aktueller Liebster und Verlobter – Matthew Rutler, der Vater ihrer Tochter Summer (8).

Christina Aguilera verriet außerdem, dass sie zu dem Mile High Club gehöre, was bedeutet, dass sie über den Wolken Sex hatte – wer der Glückliche war, wollte sie aber nicht verraten.

Bild: Brandi Benton/Startraksphoto.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Endlich frei! Lady Gaga freut sich mit Britney Spears

    Britney Spears
  • Nach Release ihrer neuen Single: Britney Spears löscht — wieder einmal — ihr Instagram

    Britney Spears
  • Jasmin Wagner: Baby Blümchen macht alles mit

    Jasmin Wagner
  • Mya wünscht sich eine Dragqueen-Interpretation von ‚Lady Marmalade‘

  • Lady Gaga kann aufatmen: Keine Belohnung für die Hundediebin

    Lady Gaga
  • Kylie Minogue staunte nicht schlecht: Heiratsantrag in ihrer Show

    Kylie Minogue