Colin Farrell - FEB 22 - AVALON - The Batman New York Premiere

Colin Farrell – FEB 22 – AVALON – The Batman New York Premiere

Colin Farrell: Schluss mit Kelly MacNamara

Colin Farrell hat sich Berichten zufolge von seiner Freundin Kelly MacNamara getrennt.
Der 46-jährige ‚The Banshees of Inisherin‘-Schauspieler war seit 2017 mit Kelly zusammen, die eine persönliche Assistentin des U2-Gitarristen The Edge ist. Jetzt soll aber alles vorbei sein. Das Paar wurde bereits seit einiger Zeit nicht mehr zusammen gesehen.

Ein Insider verriet gegenüber ‚The Sun‘, dass die „hektischen Arbeitszeiten“ des Paares einen Keil zwischen sie getrieben haben sollen: „Colin ist der Mann der Stunde im Film, dank seiner Rolle in ‚The Banshees of Inisherin‘. Er hat monatelang daran gearbeitet, zusammen mit dem letzten ‚Batman‘-Blockbuster, in dem er Pinguin spielte. Colins Terminkalender forderte seinen Tribut von seiner Beziehung zu Kelly und sie trennten sich still und heimlich.“ Allerdings soll die Trennung wohl einvernehmlich gewesen sein, wie der Insider hinzufügte: „Es gibt kein schlechtes Gefühl zwischen ihnen, aber es war schwierig, eine romantische Beziehung aufrechtzuerhalten, wenn der Arbeitsplan so anspruchsvoll ist.“

Colin sagte 2017 in der ‚The Ellen DeGeneres Show‘ über ihre Jobs, die sowohl ihn als auch Kelly voneinander trennten: „Meine Freundin reist auch viel für die Arbeit. So oft sind wir zwei Schiffe, die sich in der Nacht begegnen. Aber wir stellen sicher, dass wir einen Hafen finden, in dem wir uns treffen können.“

©Bilder:BANG Media International – Colin Farrell – FEB 22 – AVALON – The Batman New York Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Colin Farrell: Rauchverbot beim ‚The Batman‘-Dreh

    Colin Farrell - Famous - March 19 - Dumbo premiere - Curzon hotel
  • Colin Farrell: ‘The Pinguin’-Spin-off in Arbeit

    Colin Farrell - World Premiere of Dumbo - The Ray Dolby Ballroom and El Capitan Theatre - 2019 - Photoshot
  • Andrew Garfield: Emotionale Worte über Heath Ledger

    Andrew Garfield - Tick Tick Boom - Premiere - Netflix
  • Colin Farrell ließ sich für ‚The Batman‘-Rolle von ‚Der Pate‘ inspirieren

    Colin Farrell - Famous - March 19 - Dumbo premiere - Curzon hotel
  • Colin Farrells kurze Shorts sind seinem Sohn „peinlich“

    Colin Farrell - Famous - March 19 - Dumbo premiere - Curzon hotel
  • Colin Farrell: Hin und weg von Robert Pattinsons Batman

    Colin Farrell - Famous - March 19 - Dumbo premiere - Curzon hotel