Cynthia Nixon at Stray Dolls screening - Photoshot - 2019

Cynthia Nixon at Stray Dolls screening – Photoshot – 2019

Cynthia Nixon: Sorge wegen Hype um Kim Cattralls Gastauftritt

Cynthia Nixon ist „besorgt“, dass Kim Cattralls ‚Sex and the City-Comeback den Erwartungen nicht gerecht wird.
Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass die 66-jährige Schauspielerin ihre Rolle als Samantha Jones für einen Gastauftritt in der zweiten Staffel der Spin-Off-Serie ‚And Just Like That‘ wieder aufnimmt. Der Wirbel in den Medien war groß und die Fans zeigten sich begeistert. Nun dämpft Miranda-Darstellerin Cynthia Nixon die Erwartungen allerdings.

„Wir waren sehr enttäuscht, dass das Geheimnis von Kims bevorstehendem Auftritt durchgesickert ist“, erklärt sie im Gespräch mit dem ‚Style‘-Magazin der britischen ‚Sunday Times‘. „Wir hatten so sehr gehofft, dass die Leute nichts davon wissen würden, bis sie die Folge sehen, und dass es eine lustige Überraschung sein würde, wenn sie es anschauen. Ich mache mir Sorgen, dass sich die Leute nach all den Berichten fragen werden, was die ganze Aufregung soll. Es ist wichtig zu wissen, dass es sich um einen sehr kurzen, sehr kleinen Cameo-Auftritt handelt.“

Abgesehen davon freut sich die 57-Jährige auf die Veröffentlichung von ‚And Just Like That‘. Auf die Frage, warum gerade jetzt die Zeit für ein Comeback der Kult-Serie gekommen sei, antwortet sie: „Ich bin 57 und habe das Gefühl, dass die 50er-Jahre, die Zeit nach der Menopause, eine wirklich goldene Zeit im Leben einer Frau sein sollte. Sie hat gewisse Gemeinsamkeiten mit der Jugendzeit: Du kannst zu dir selbst zurückkehren und dich fragen ‚Wer bin ich? Was will ich sein?‘ Du hast die Möglichkeit, dein Leben zu betrachten und einige Veränderungen vorzunehmen oder Grenzen zu ziehen.“

©Bilder:BANG Media International – Cynthia Nixon at Stray Dolls screening – Photoshot – 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • Kristin Davis: Sie fühlt sich machtlos

    Kristin Davis - And Just Like That premiere 2021 -Avalon
  • Kristin Davis ist sauer auf SATC-Kritiker

    Kristin Davis - And Just Like That premiere 2021 -Avalon
  • Sarah Jessica Parker: Nixons Kandidatur ‚gut für den Dialog‘

  • Sarah Jessica Parker: Ohne Kim Cattrall

    Sarah Jessica Parker at the And Just Like That premiere - Getty - December 2021
  • Kim Cattrall: Doch noch ein Film?

  • Chris Noth: Bestätigt er sein ‘SATC’-Aus?