Dannii Minogue and Kylie Minogue Brit Awards February 2014 Splash

Dannii Minogue and Kylie Minogue Brit Awards February 2014 Splash

Dannii Minogue: Unverhoffte Konkurrenz mit Schwester Kylie

Dannii Minogue genießt es, mit ihrer Schwester Kylie im Wettbewerb zu stehen.
Die Popsängerin veröffentlichte ihre neue Single ‚We Could Be The One‘ – den Titelsong der erfolgreichen Reality-Serie ‚I Kissed A Boy‘ – zur gleichen Zeit, als ihre Schwester Kylie mit ihrem Sommerhit ‚Padam Padam‘ ein großes Comeback feierte. Die 51-Jährige ist der Meinung, dass damit zum ersten Mal zwei Schwestern Spitzenpositionen in den Spotify-Charts geschafft haben.

Im Gespräch mit ‚3AW Melbourne‘ verrät Danii: „Ich glaube, das ist das erste Mal. Ich würde mich freuen, wenn Spotify es uns sagen würde, aber wir waren die Nummer eins und die Nummer zwei auf Spotify. Wir haben uns in den britischen Charts schon mal überschnitten und wir versuchen, unsere Veröffentlichungen zu trennen, damit wir nicht zur gleichen Zeit darin auftauchen.“ Die Australierin habe ihre Single aber mit der Veröffentlichung der Reality-Serie abstimmen müssen, weshalb es zu der Überschneidung kam.

Die ‚Put the Needle on It‘-Hitmacherin enthüllt, dass die Schwestern sich überrascht anriefen, als sie feststellten, dass sie ein Kopf-an-Kopf-Rennen in den Charts führten. Danii selbst ist der größte Fan von Kylies neuem Hit. „Ich hoffe, ihr wisst, dass ‚Padam‘ jetzt im Englisch-Wörterbuch steht. Nun… es ist ein Verb, ein Substantiv und ein Adjektiv. Es ist die coolste Sache“, schwärmt die Musikerin. „Macht einen TikTok irgendwo in London, der das sagt, denn das wird viral gehen!“

©Bilder:BANG Media International – Dannii Minogue and Kylie Minogue Brit Awards February 2014 Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Charlotte Tilbury: Lippenstifte inspiriert von Jennifer Aniston

  • Sigala kündigt Kollaboration mit Anne-Marie an

    Sigala - Nov 2019 - Free Radio Hits Live 2019 - Famous
  • Guy Chambers schrieb mit Britney Spears bisher unveröffentlichten Song

    Guy Chambers - 2016 - Photoshot - In Public
  • Kylie Minogue bringt Weinmarke auf den Markt

  • Kylie Minogue: Keine Kinder wegen Brustkrebs

  • Kylie Minogue: Las Vegas-Künstlerresidenz kommt zu ‚gutem Zeitpunkt‘

    Kylie Minogue - BBC Radio 2 In The Park 2023 - Avalon