Djamila Rowe

picture alliance / Geisler-Fotopress | Frederic Kern/Geisler-Fotopress

Djamila Rowe hat sich mit dem Single-Dasein arrangiert: “Männer kommen und gehen”

Djamila Rowe (56) träumt nicht mehr davon, dass ihr irgendwann der Mann fürs Leben über den Weg läuft. Der Reality-Star ('Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!') macht sich nach 14 Jahren-Single-Dasein keine großen Illusionen mehr.

“Die Dschungelkönigin ist immer noch Single”

"Hoffnung hört sich so an, als ob ich noch warten würde", erzählte die gelernte Visagistin RTL. "Männer kommen und gehen. Ich dulde sie an meiner Seite, aber ich will da auch keinen in meinem Bett." Dann machte sie noch einmal deutlich: "Die Dschungelkönigin ist immer noch Single, das wird auch so bleiben." Die Berlinerin ist auch ein bisschen enttäuscht, wer sich ihr da so nähert. Das seien oft Menschen, die sie vom Fernsehen kennen. "Ich habe Probleme damit, wenn ich merke, jemand ist ein Fan. Ich möchte keinen Fanboy!" So wird sie weiter nur ihren Mops zu sich ins Bett lassen und scheint damit zufrieden zu sein.

Djamila Rowe ist von Yvonne Woelke enttäuscht

Aber nicht nur von Männern ist Djamila Rowe enttäuscht – sie verabschiedet sich gerade öffentlich von ihrer guten Freundin Yvonne Woelke, die im vergangenen Jahr bei der Dschungelshow ihre Begleitung war und sich in Australien um ihre Tochter Jada-Rose (13) kümmern sollte. Die Schauspielerin machte damals Schlagzeilen, weil sie mit Iris Kleins Mann Peter hinter den Kulissen der Ekel-Show angebandelt haben soll. "Meine Tochter hat mir erst kürzlich erzählt, dass sie damals in Australien stundenlang allein im Hotelzimmer war und nicht wusste, wo Yvonne ist. Wo Yvonne damals war? Bei Peter? Ich weiß es nicht", beschwerte sich die empörte Mutter gegenüber "Bild'. "Wenn ich jemanden als Begleitung für meine minderjährige Tochter in ein fremdes Land mitnehme, gehe ich davon aus, dass die Person sich kümmert. Ich bin von Yvonne enttäuscht und das verzeihe ich ihr nicht." Keine Männer, keine Freundin – um Djamila Rowe wird es selbstgewählt einsamer.

Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | Frederic Kern/Geisler-Fotopress

Das könnte dich auch interessieren

  • Schlaflose Nächte für Yeliz Koc: "Mein Körper ist so schwach"

    Yeliz Koc
  • Corona-Spätfolgen: Sarah Knappiks Leidensweg

    Sarah Knappik
  • Heinz Hoenig: Vom Dschungelcamp auf die Musicalbühne

    Heinz Hoenig und seine Frau Annika
  • Noch einmal mit Gefühl? Darum lehnte Patricia Blanco den skurrilen Heiratsantrag ab

    Patricia Blanco und Andreas Ellermann
  • Ex-Bachelorette Gerda Lewis: Große Liebes-Beichte

    Gerda Lewis
  • Kim Kardashian ist sicher: Kanye West setzte Gerüchte um Drake-Affäre in die Welt

    Kim Kardashian