Ekaterina Leonova: Deshalb ist Ilya der Richtige

Ekaterina Leonova - RTL Telethon 2021 - Getty

Foto (c) Bang Showbiz // Ekaterina Leonova – RTL Telethon 2021 – Getty

Ekaterina Leonova schwärmt von ihrem Liebesglück mit Ilya Viarmenich.
Die ‚Let’s Dance‘-Profitänzerin ist seit Oktober 2024 mit dem Choreografen liiert. Ihre Beziehung gab sie am Valentinstag 2025 mit einem romantischen Instagram-Post bekannt. „Er ist kein Promi. Er ist kein Millionär. Er ist viel mehr! Er ist mein Herz“, schrieb sie zu innigen Pärchen-Fotos. Inzwischen haben die Turteltauben sogar zusammen ein Haus gekauft. Im Interview mit ‚Bunte.de‘ äußerte sich die 38-Jährige zu ihrem Liebesglück und verriet, wieso Ilya perfekt zu ihr passt.

„Ich glaube, in erster Linie sieht er nicht die Ekat aus dem Fernsehen in mir. Als er mich kennengelernt hat, wusste er auch gar nicht, wer ich bin. Das hat alles leichter gemacht“, erklärte sie. Außerdem sei der Tänzer niemand, der „nach einer Diskussion schon aufgibt und gleich sagt, vielleicht sind wir doch nicht die Richtigen füreinander.“ Stattdessen suche Ilya aktiv nach Lösungen und sei bereit, für eine Beziehung zu kämpfen. Und was schätzt Ekaterina noch an ihrem Partner? „Er hilft jedem, wirklich jedem. Wenn jemand anruft, ist er da. Er macht wirklich sehr viel“, betonte sie.

Rückblickend ist die TV-Beauty froh, dass sie die Beziehung öffentlich gemacht hat – auch wenn sie ihr Privatleben immer schützen wollte. „Aber irgendwann hat es mir auch gereicht, die Dinge, die geschrieben wurden, bei denen ich manchmal nur den Kopf schütteln konnte und mich gefragt habe, wie kommen sie auf diese Idee?“, berichtete der Tanzprofi. Auch heute noch ist es Ekaterina wichtig, nicht zu viele Social-Media-Beiträge mit ihrem Partner zu posten. Privates solle weiter privat bleiben. „Ilya mag es auch nicht so sehr, im Vordergrund zu stehen. Es ist ein gutes Maß, was wir zeigen und was nicht“, erzählte sie.

Foto: © BANG Media International – Ekaterina Leonova – RTL Telethon 2021 – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Zeichen der Versöhnung? Cruz Beckham zeigt sich mit Bruder Brooklyn

    Die drei Beckham-Brüder Romeo (v.l.), Cruz und Brooklyn Beckham zeigten sich früher oft sehr vertraut zusammen. Finden sie nun wieder zueinander?
  • Prinz Harry und Herzogin Meghan: Doku „Cookie Queens“ floppt im Kino

    Herzogin Meghan und Prinz Harry konnten in der ersten Woche mit ihrer Doku "Cookie Queens" nicht einmal 400.000 Dollar einspielen.
  • „Nächstes Abenteuer“: Harrison Ford kehrt als Indiana Jones zurück

    Für immer Indiana Jones: Harrison Ford.
  • Hayden Panettiere mit 36 Jahren gestorben

    Hayden Panettiere at the amfAR Gala Los Angeles - Avalon - November 2022
  • Tom Hollands Spider-Man schwingt in den exklusiven 2-Milliarden-Dollar-Club

    Tom Holland and Zendaya at Spider-Man Brand New Day Prem London July 2026 - Getty
  • Robert Downey Jr. schlüpft für neues Avengers-Abenteuer erneut in Iron-Mans Anzug

    Robert Downey Jr as Iron Man - - 2016 - Captain America: Civil War - Avalon