Ella Henderson - Capitals Jingle Bell Ball 2022 - Avalon

Ella Henderson – Capitals Jingle Bell Ball 2022 – Avalon

Ella Henderson kündigt „aufregende“ Kollaborationen für 2023 an

Ella Henderson hat verkündet, dass sie das Jahr 2023 mit einigen „aufregenden“ Kollaborationen starten wird.
Die 26-jährige Sängerin, die 2012 mit ‚The X Factor‘ berühmt wurde, hat bestätigt, dass sie Anfang nächsten Jahres eine Reihe von Songs herausbringen wird, wobei sie jedoch noch nicht verriet, mit welchen Künstlern sie sich für die neue Musik zusammentat.

In einem exklusiven Gespräch gegenüber BANG Showbiz beim Jingle Bell Ball-Event mit Barclaycard am Wochenende in der Londoner O2-Arena erzählte Ella: „Ich bin gerade im Aufnahmestudio und schreibe und nehme auf. Ich habe als erstes im neuen Jahr ein paar Kollaborationen geplant – also freue ich mich darauf.“ Auf die Frage, ob sie einen der Künstler schon nennen könne, antwortete der Star: „Ich kann noch nicht sagen, wer es ist, weil ich denke, dass wir das dann buchstäblich in der ersten Januarwoche ankündigen werden.“ Die Hitmacherin fügte hinzu: „Aber dann schreibe ich immer noch und so, also wird ab nächstem Jahr eine Menge neue Musik auf euch zukommen.“ Clean Bandit enthüllten zuvor im Sommer, dass sie einige Songs mit Ella und ihrem ‚X Factor‘-Kollegen James Arthur schrieben. Die Cellistin Grace Chatto bestätigte im September gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Wir waren vor kurzem mit Central Cee im Studio, was wirklich aufregend war, und wir haben einen Song mit James Arthur aufgenommen, der herauskommen sollte. Wir haben an ein paar Songs mit Ella Henderson und James gearbeitet. Sie ist unglaublich.“

©Bilder:BANG Media International – Ella Henderson – Capitals Jingle Bell Ball 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Sir Tom Jones und Rag’n’Bone Man helfen Veranstaltungsorten für Livemusik auf die Beine

    Sir Tom Jones - The Voice launch - Jan 17 - SPLASH
  • James Arthur: Musik ist seine Therapie

    James Arthur - Royal Albert Hall March 2022 - Justin Ng/Retna/Avalon
  • James Arthur schwärmt über das Vatersein

    James Arthur - Royal Albert Hall March 2022 - Justin Ng/Retna/Avalon
  • James Arthur hofft, dass seine Fans seinen neuen Musikstil akzeptieren

    James Arthur - Hammersmith Apollo gig 2019 - Photoshot
  • Jesy Nelson: Ihr allererstes Solokonzert steht kurz bevor

    Jesy Nelson - PR image - One Use - October 2021
  • James Arthur: Rock ‚n‘ Roll statt Pop

    James Arthur - Hammersmith Apollo gig 2019 - Photoshot