Emily Ratajkowski - Moet Chandon Holiday Reception

Emily Ratajkowski – Moet Chandon Holiday Reception

Emily Ratajkowski: Schon wieder getrennt?

Emily Ratajkowski hat Spekulationen ausgelöst, dass sie sich von ihrem neuesten Freund Eric André getrennt hat.
Die ‚Gone Girl‘-Schauspielerin meldete sich am Valentinstag gemeinsam mit dem 39-jährigen Komiker auf Instagram, als sie nur in einem BH in zwei Schnappschüssen von ihm nackt auf einem Sofa auftauchte. Aber bereits am Freitag (17. Februar) postete sie ein TikTok-Video über den Abschied von einer „Situation“.

Nur drei Tage nachdem die schlüpfrigen Bilder vom 14. Februar auf Instagram gepostet wurden, schrieb die 31-Jährige über TikTok-Aufnahmen, in denen sie anscheinend oben ohne im Bett liegt: „Was solltest du tun, wenn eine Situation endet?“ Sie deutete dann an, dass die Lösung „Party“ sei, aber ein Voiceover des Schauspielers Shia LaBeouf war zu hören, der riet: „Nein, keine Party.“ Die Worte „starte einen neuen“ erschienen dann auf dem Bildschirm – was Emilys Fans dazu veranlasste, zu fragen, ob sie sich auf Eric bezog.

Emily wurde erstmals im Januar mit dem Comedian in Verbindung gebracht, vier Monate nachdem sie die Scheidung von ihrem Ehemann Sebastian Bear-McClard (42) eingereicht hatte, mit dem sie ihren Sohn Bear hat, der im März zwei Jahre alt werden soll. Sie wurden letzten Monat bei Dates in New York und im Urlaub auf den Cayman Islands zusammen fotografiert und am Montag (13. Februar) erneut beim Kuscheln bei einem Spiel der New York Knicks fotografiert.

©Bilder:BANG Media International – Emily Ratajkowski – Moet Chandon Holiday Reception, New York, December 5, 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Emily Ratajkowski: Noch nie gut im Versagen

    Emily Ratajkowski - VMAs 2023 - Getty
  • Pete Davidson: Bändelt er jetzt mit Emily Ratajkowski an?

    Pete Davidson is seen on the set of Bupkis - 2022 - Getty
  • Emily Ratajkowski: Frühe Sexualisierung in Modewelt

    Emily Ratajkowski - Met Gala - Avalon - New York - May 2018
  • Emily Ratajkowski: Bloß kein Date mit Durchschnittstypen!

    Emily Ratajkowski
  • Emily Ratajkowski: TikTok-Scherz über Trennung von Sebastian Bear-McClard?

    Emily Ratajkowski attends Marc Jacobs Fall July 2022 - Getty
  • Emily Ratajkowski: Heftige Kritik an ‚Blonde‘

    Emily Ratajkowski - New York - September 8th 2022 - Getty