Eminem soll in dieser Woche eine erweiterte Ausgabe von ‚The Eminem Show‘ auf den Markt bringen.
Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums seiner vierten LP wird der 49-jährige Rapper am Donnerstag (26. Mai) seinen Fans eine aktualisierte Version seines Albums von 2002 bieten.

Unter Bezugnahme auf die Texte der Hitsingle ‚Without Me‘ ging er am Dienstag (24. Mai) auf seinen offiziellen Account auf Instagram und verkündete: „Nun, wenn ihr Shady wollt, dann ist es das, was ich euch geben werde. #TheEminemShow 20th Anniversary Expanded Edition erscheint am Donnerstag, 26.5.“ Slim Shady teilte zudem einen Videoclip, der eine animierte Version des Hip-Hop-Stars vor mehreren Bildschirmen zeigte, auf denen alle seine Musikvideos zu den großen Singles des Albums abgespielt wurden. Darunter sind die Lieder ‚Without Me‘, ‚Superman‘, ‚White America‘, ‚Cleaning Out My Closet‘ und ‚Sing For The Moment‘ zu finden. Der Künstler gab keine weiteren Details über die neue LP bekannt, die wahrscheinlich Demos und auch einige ungehörte Tracks enthalten wird.

©Bilder:BANG Media International – Eminem – Superbowl LVI – 2022 – Getty